[RJX] Helis sind einfach top !!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NlCO66
    NlCO66

AW: RJX-Helis sind einfach top !!!

Kalle, du mußt mal weniger schreiben und mehr lesen, dann hätteste gewusst, das du da in ein Wespennest stichst
    Mir gefallen die RJX Helis eigentlich auch ganz gut, nur irgendwie lässt jeder positive Kommentar dazu bei mir immer das Gefühl hochkommen, das es wieder so ein Lobhudel-Werbethread wird.
    Man lese sich dazu mal die Kommentare bei heli-fan durch, nachdem hier ein Beitrag geschlossen wurde, ging es da volle Pulle weiter....
    xxx gelöscht, UC, Erklärung weiter unten
    Eine Bewertung dazu spar ich mir, aber für mich ein Grund von dieser Firma nichts zu kaufen, auf sowas steh ich nicht, das ist schlechter Stil
    Schade eigentlich, den die Helis vermitteln echt nen guten Eindruck, hab leider noch keinen in natura gesehen.....
    Zuletzt geändert von Uwe Caspart; 06.06.2009, 10:18.

Kommentar

• Pirelli
      Senior Member
      • 27.09.2008
      • 1304
      • Ulrich

Zitat von NlCO66 Beitrag anzeigen
      Man lese sich dazu mal die Kommentare bei heli-fan durch, nachdem hier ein Beitrag geschlossen wurde, ging es da volle Pulle weiter....

Warum wärmst du alte Geschichten auf.

Dein Geschreibsel ist sowas von unnötig. lass es doch einfach.......
      Grüsse

Uli

Kommentar

• NlCO66
        NlCO66

Uli, ich geb meine Meinung zu dem Thema ab, und was die aalten Geschichten betrifft ist das genau zwei Wochen her...

Kommentar

• Helifloh
          Helifloh

Hi, ich finds erstens gut das der Olli den Thread aufgemacht hat, da dadurch die Themen- und Problembezogenen Threads etwas von diesem Gequatsche und Gezanke freibleiben, und zweitens weil er einfach recht hat, ja na klar ist ein rex billiger, aber wie er schon gesagt hat is wenn man ihn so aufrüstet das er auf dem Stand eines X-treme ist, ist da auch nicht allzuviel um. Und dann ist auch die Qualität nicht zu vergessen, und habt ihr schonmal beim Rex probiert den Rotorkopf auf eure Bedürfnisse einzustellen? Beim X habt ihr dafür nämlich über 100 Möglichkeiten. Nein das ist auch keine Werbung, ich fliege einen X-treme und bin eben einfach begeistert von diesem Heli. Ich will euch auch nicht vom X-treme überzeugen. Mir ist der Heli einfach sein Geld wert. Man könnte sich genauso fragen warum so viele auf die Henseleits scharf sind, der T-rex 700 is doch viel billiger. Ich möchte noch hinzufügen das ich auch einen T-rex habe und den auch ganz gern fliege, weils auch ein guter Heli ist.

Gruß Flo

Kommentar

• hermslein
            custom-helicopter.de
            Haubenlackierungen
            • 22.01.2006
            • 1624
            • Hermann

hallo auch

ich muss sagen, ich bin von meinem X50 auch ziemlich begeistert und bin derzeit gerade
            dran einen kleinen erfahrungsbericht zu schreiben. nichts besonderes und auch für keine
            zeitschrift bestimmt. ich möchte das - wenn es denn fertig ist - einfach hier ins forum stellen,
            damit interessierte sich etwas informieren können.
            die ganze geschichte ist ja noch relativ jung und man findet im netz nicht so viel drüber
            wie jetzt über andere firmen / hersteller.
            ich hab vor meiner kaufentscheidung lange über threads zu diesem heli gesucht und nicht
            wirklich viel gefunden. aus diesem grund find ich es toll, wenn mal ein beitrag eines
            zufriedenen kunden / piloten verfasst wird und nicht nur rumgemosert wird.

grüsse
            hermann

p.s. ich werd in keinster weise von rjx unterstützt und hab auch sonst keine
            vorteile wenn ich darüber schreibe ;-)
            www.Custom-Helicopter.de

Kommentar

• tobias82
              Senior Member
              • 25.05.2007
              • 2565
              • Tobias
              • 86368 Gersthofen

Zitat von hermslein Beitrag anzeigen
              p.s. ich werd in keinster weise von rjx unterstützt und hab auch sonst keine
              vorteile wenn ich darüber schreibe ;-)
              Eigentlich schade, wenn man so etwas in einem Forum dazu schreiben muss, um nicht gesteinigt zu werden. Ich dachte immer, dass man hier seine Meinung frei äußern darf.
              Schöne Grü�e, Tobi

Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX

Kommentar

• easy_1
                Senior Member
                • 17.05.2007
                • 1217
                • ersin

hi

mal etwas leicht anderes zu diesem thema.

ich fliege jede woche regelmäßig sonntags mit freunden . den ganzen tag . Seit über einem jahr behandel ich mein xtreme 50 nicht gerade zimperlich ( nach meinem gefühl ) .
                ich hatte seit her auch kein absturz was mich immer wieder in grübeln gebracht hat was mit den lagern etc ist und ob ich mal was austauschen solle oder nicht .aber nach jedem flug den ich gemacht habe war ich von der qualität der teile und vom material überzeugt. ich fliege mit dem vstabi und der kopf ist der fbl der mitlerweile so ziehmlich viele köpfe schmückt . egal welche marke !! und bin auch damit zufrieden .
                letzten sonntag war es dann soweit . ich hatte mein sehnlichst erhofften absturz .
                so hab ich weningsten ein grund zu schauen was alles wirklich gebraucht wird . ich bin mit den heck in den boden reingegangen . hab ihn zu spät abgefangen . die kugellager die die hrw tragen sind aus einander gefallen . hehe. aber nachdem ich die gesammte mechanik unter die lupe genommen habe und die crash kosten nur für mechanik (keine blätter ) zusammen gerechnet hab . kammen gerade mal ca 120 euro bei raus. das bestätigt mir das die materialien doch nicht nur 0815 sind .

(ps bitte nicht als werbung verstehen, sollte nur ein kleines fazit nach einem jahr flugzeit sein )

danke
                DIABOLO

Kommentar

• Bernhard Heck
                  Bernhard Heck

Mir fällt schon länger auf dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

In anderen Rubriken werden Seitenweise Berichte geschrieben von Leuten die davon in irgendeiner Weise provietieren.

Es müsste mal ein RJX Händler einen Bau-Erfahrungsbericht im Newsfürum schreiben, was da los wäre kann sich jeder vorstellen.
                  Bei anderen geht das, sehr seltsam.

Grüße Bernhard

Kommentar

• Uwe Caspart
                    Senior Member
                    • 19.08.2005
                    • 7418
                    • uwe
                    • EDDS / Goldboden

@Klaus: Ich hab den Link gelöscht, denn das ist Anprangern und das muss ja nicht sein.

Die Hormone sind gewallt, Emotionen hochgekocht und es sind Dinge geschrieben worden, die man lieber nicht geschrieben hätte.
                    Schnee von gestern. Mein Statement dazu steht ja schon weiter oben.

@all: Könntet ihr bitte den blöden "Ist keine Werbung Spruch" am Ende der Posts weglassen
                    Ist ja schon nen Standarddisclaimer bei RJX-Posts

Kontronik. Simply the best.

Kommentar

• heli56
                      Senior Member
                      • 05.04.2007
                      • 3443
                      • Toni
                      • Hof / Pößneck

@ hermann---also ich für meinen teil ,freue mich schon auf deinen bericht !! Um welchen hubi gehts denn ganz genau??

Mfg.Toni

PS,Der rappi ist eh viel geiler
                      Zuletzt geändert von heli56; 06.06.2009, 10:38.
                      Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo

Kommentar

• Henning Piez
                        Senior Member
                        • 23.10.2001
                        • 3345
                        • Henning
                        • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

Ich denke mal, wenn Hermann dazu was Positives schreibt, dann hat das Hand und Fuß, denn er ist ja denk ich von Stefan Plöchinger qualitativ mehr als verwöhnt
                        euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• HoJa
                          Gesperrt
                          • 04.01.2007
                          • 1123
                          • Holger
                          • Kassel-Niederzwehren "Langes Feld"

Ich trau mich hier seit Monaten zu thema auch nicht s mehr zu schreiben.

Damals hatte ich mir einen gebrauchten JR Airskipper 50 gekauft und ihn nach und nach mit E-teilen vom Hurrican 50 versorg bzw. augerüstet. Die Ersatzteilversorgung und der Kontakt zum Händler war immer top, und als der neue X-Treme 50 rauskam war mir klar das ich mir den hole, da abrauchte ich nich lang rumüberlegen. Den JR fliegt jetzt meine Vereinskollege und der hat sich anschl. auch den X-Treme geholt. Ein weiterer Kollege folgte.

Mittlerweile hat meiner gut 2 Jahe auf dem Buckel und musste einiges über sich ergehen lassen, daher habe ich mir im Frühjahr noch mal eine 2. Mechnik aus CFK geholt und den alten umgebaut. Der Rotorkopf werkelt jetzt auf meinem Roxxter22, und der fliegt jetzt besser als je zu vor.... bei anderen Herstellern ist auch nicht alles aus Gold auch wenn sie aus D kommen.

Ich vertrau jedenfalls auf RJX und den guten Support den ich hier in D bekomme.
                          Kann nicht nachvollziehen was hier für negativ Propaganda geschürt wird. Wir haben doch alle das gleiche Hobby oder *?

Kommentar

• bodykalle
                            Senior Member
                            • 26.08.2007
                            • 5745
                            • Karsten
                            • SMACKZONE

Ihr macht mich so g..... werd mal als nächstes einen kaufen . Gefallen tut er mir schon länger und Zündstoff hat er auch genug .

Grüße Karsten
                            GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L

Kommentar

• Andi
                              Member
                              • 03.03.2003
                              • 134
                              • Andreas
                              • Remshalden

Zitat von HoJa Beitrag anzeigen
                              Wir haben doch alle das gleiche Hobby oder *?
                              So sieht es aus !!! Und weil wir Spaß an unserem Hobby haben wollen und auch an einem Hubschrauber egal welcher Marke auch immer sollte man es hier doch gerne reinschreiben dürfen.

Grüßle Andi

Kommentar

• Moritz1993
                                Member
                                • 26.10.2008
                                • 668
                                • Moritz
                                • BW

Mal gnz kurz...
                                @Saitenzwirbler: Du hast doch Links von 2 Vids. hier gepostet, das erste, geht irwi nich... Aber auf dem 2. Video, wurde der X da von dir geflogen*

Moritz
                                GruÃ? Moritz

Kommentar

Lädt...
                                X