Die RTF-450er fliegen 1A!
Taugt der Heli etwas: KDS 450s
Einklappen
X
-
AW: Taugt der Heli etwas: KDS 450s
Interessiert doch keinen Menschen. In dieser kleinen (Wegwerf-)Klasse wechselt man eh alle paar Monate die Modelle!was man eigentlich später braucht oder was auf lange Sicht was taugt.
Die RTF-450er fliegen 1A!
Demnach wiegt der Heli ohne FPV 450 Gramm?? Kann nicht sein, oder?+350g bei ~800g FluggewichtZuletzt geändert von Taumel S.; 19.06.2009, 19:25.
-
DerSandman
Bissi sehr hart ausgedrückt und man fühlt sich dadurch schon ein wenig angegriffen. Also ich merke sehr wohl den Unterschied zwischen einem selbst aufgebautem T-Rex und einem RTF Set welches nur schlechte Komponenten besitzt sorry. Und ich schmeisse meine 450'er auch nicht weg soviel Geld habe ich nun auch nicht. Gott sei dank gibts noch genug Reiche wie Dich. Dann meld Dich mal wenn Du wieder was weg wirfst ich nehms dann gern kannst Dir dann was neues kaufen ...
Kommentar
-
Ich glaube, wir im Anfänger-RTF-Thread sind nicht so reich.Gott sei dank gibts noch genug Reiche wie Dich
Mit Wegwerfen meinte ich doch die Bucht, nicht den Mistkübel!
Ich finde, es macht Spaß, klein anzufangen und sich dann nach und nach mit besseren Komponenten zu belohnen je nach Lust und Bedarf. Hat man gleich alles perfekt am Schreibtisch stehen, wird es übermorgen langweilig.
Kommentar

Kommentar