Erreichbarkeit Heli-Pro

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tompson
    Tompson

AW: Erreichbarkeit Heli-Pro

Hallo

Ich bekomme sogar E-Mails von Rainer, wenn ich hier im Forum ankündige
    etwas zu kaufen, was nicht zu meiner Combo passt.
    Das ganze unaufgefordert und bietet auch noch den tausch seiner Komponenten an.

Ansonsten funtioniert der Support 1a

telefonischer Rückruf = ca 6Std (wäre sonst auch Nachts gewesen)
    E-Mail Antwort = 1Min - 1Std
    Lieferung = 2 Werktage

Ich fühle mich besser beraten als in den Shops in meiner Gegend

Gruß Tom

Kommentar

• Daniel Knapp
      Member
      • 14.08.2004
      • 96
      • Daniel
      • Schorndorf

Vielleich war der Rainer auch mal ein paar Tage im Urlaub.

Habt Ihr daran schon gedacht? Jeder braucht mal eine Pause.

PS: Der Providerwechsel ist abgeschlossen.

Gruß

Daniel
      Bell 230, Ultrastar 2000, Alien 600, Blade 130x, T-Rex 150

Kommentar

• The_Birdeater
        The_Birdeater

Zitat von Daniel Knapp Beitrag anzeigen
        Vielleich war der Rainer auch mal ein paar Tage im Urlaub.

Habt Ihr daran schon gedacht?
        Ja, aber man haut nicht einfach ab, ohne wenigstens eine Info auf seiner HP zu hinterlassen oder ähnliches.
        Woher soll der wartene und zahlende Kunde wissen, dass der feine Herr irgendwo in der Karibik bruzzelt und Cocktails schlürft (übertriebenes Beispiel)?.

Die Probleme mit diesem Hersteller ziehen sich jetzt schon über Jahre und wenn immer wieder ein Thread wegen schlechten Kundenservice aufgemacht wird, dann ist das ja wohl ein Zeichen, dass da was nicht stimmt. Andere deutsche, vergleichbare Hersteller (ich nenne jetzt mal keine Namen) haben diese Probleme seltsamerweise nicht und die haben ihren Laden komischerweise unter Kontrolle.

Die Produkte mögen gut sein und der Hersteller ist sicherlich auch sehr nett, aber Kundenservice geht anders. Ich persönlich würde dort nicht kaufen. Basta. Das ist meine Meinung. Jetzt könnt ihr mich lünchen!

Aaron

Kommentar

• cladiju
          cladiju

LAsst doch einfach das Thema ruhen, Ihr seht ja das es jetzt wieder läuft.
          Seit froh das man überhaupt mit dem Hersteller reden kann. Ich kenne nur noch zwei wo man direkt mit dem Hersteller reden kann. Und wenn jetzt alles wieder läuft, kann man doch froh sein.
          Hier ist dieser Thread für mich beendet.

Kommentar

• HeliInvasion
            HeliInvasion

Zitat von cladiju Beitrag anzeigen
            LAsst doch einfach das Thema ruhen, Ihr seht ja das es jetzt wieder läuft.
            Seit froh das man überhaupt mit dem Hersteller reden kann. Ich kenne nur noch zwei wo man direkt mit dem Hersteller reden kann. Und wenn jetzt alles wieder läuft, kann man doch froh sein.
            Hier ist dieser Thread für mich beendet.
            Hi Zusammen,

ich denke das kann man nicht so im Raum stehen lassen !

Mir fällt aktuell kein deutscher Hersteller ein, welche nicht erreichbar wäre. Sei es Henseleit, Minicopter und auch Mikado zählen dazu. Ich denke auch bei Acrobat-Helicopter wird es nicht anders sein.

Ich selber habe auch schon mit Heli-Pro Kontakt gehabt und kann auch dort nichts negatives berichten. Was dran sein wird bestimmt an der Problematik, da sich solche ßußerungen ja häufen !

Grüße
            André

Kommentar

• AMG Mike
              AMG Mike

Zitat von enzo Beitrag anzeigen
              Warum glaubt eigentlich jeder er hätte Anrecht auf persönlichen Support vom Firmenchef nur weil er ein deutsches Produkt gekauft hat, ich wüßte nicht in welcher Branche das noch üblich wäre.
              ...na ja, nicht vom Cheffe, aber wenn man nen Maybach kauft ,kommt 24 Std son Hansel vorbei, wenn man den Ascher nicht aufbekommt..

Mike

Kommentar

• rs_rudi
                rs_rudi

Ist es nicht in gewisserweise wichtiger das sich Rainer um Verfügbarkeit und Entwicklung bzw. Weiterentwicklung kümmert, da für akute Dinge ja auch noch andere gleichwertige Informationsquellen zur Verfügung stehen wie es schon angesprochen wurde und einen Ratsch bzw. Erfahrungsaustausch kann man mit Rainer immer mal führen muß ja nicht von jetzt auf gleich sein.

Kommentar

• woody
                  Member
                  • 05.01.2003
                  • 602
                  • thorsten

Herr Bissdorf hat sich mit mir über das Forum in Verbindung gesetzt und wir konnten alles klären. Damit hat sich für mich die Sache erledigt.

@alle Tausendschlauen: Warum meinen eigentlich einige genau zu wissen um welches Thema es ging? Ich habe das mit Absicht nicht weiter ausgeführt und auch darum gebeten geglückte Ersatzteillieferungen aussen vor zu lassen. Lesen und verstehen sind aber bei manchen wohl zuviel verlangt. Mag sich angesprochen fühlen wer möchte.

Allen anderen vielen Dank.......

Kommentar

• Uwe Caspart
                    Senior Member
                    • 19.08.2005
                    • 7418
                    • uwe
                    • EDDS / Goldboden

Dann mach ich mal zu
                    Kontronik. Simply the best.

Kommentar