Weiß jemand wie man Heli-Pro erreichen kann? Telefon geht nun schon seit einem Monat nicht mehr und auf Emails wird auch nicht geantwortet. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.......
Falls jemand sachdienliche Hinweise hat, wäre das prima. Bitte keine "ichhattenochnieProblemeunderstgesternwasbestelltu ndheuteda"-Posts.
Fehlerhafter Providerwechsel*??
Nu klar, und der Mond ist eckig.
Wirklich schade. Baut so feine Helis und bekommt einfach seinen Laden nicht in den Griff.
Erfahrung ist der Anfang aller Kunst und jedes Wissens.
Geh mal auf Kontakt, und schreibe dort dein Anliegen. Ich denke, da wird dir geholfen.
Gruß Andreas
Da denkst Du eben falsch. Habe ich schon 4 mal gemacht, im Abstand von jeweils einer Woche. Zeitgleich dazu auch an die Mailadresse geschrieben. Wenn´s so einfach wäre, würde ich hier nicht posten.
Naja, es ist schon ein wenig komisch mit Heli Pro. War ja schon öfters in den Schlagzeilen hier.
Sicher hat er private Gründe, warum das so ist, aber er soll sich halt dann mal gedanken machen ob er vielleicht die Sache nicht an andere übergibt und sich einen Job sucht dem er gerecht werden kann.
Traurig eben nur für die, die einen Heli bei ihm gekauft haben aber keinen Support etc bekommen. Dafür sind die Helis einfach zu teuer.
Vielleicht könnte mal jemand der ihn kennt und auch trifft mal verklickern.
Wollte mir damals auch nen Alien holen, aber mir wars dann einfach zu heiß wenn ich dann keine Ersatzteile bekomm.
Ich brauche aber keine Teile, sondern ein Gespräch!
Wie ich im Eingangspost schon schrieb. Wer seine Teile bekommt, oder alternative Bezugsquellen etc., ist für mich nicht maßgeblich. Trotzdem nett das Du Dir die Mühe gemacht hast alle raus zu suchen......
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar