Funcopter von Multiplex
Einklappen
X
-
dheckmann
AW: Funcopter von Multiplex
Also als lahm würde ich was anderes bezeichnen.Zitat von PhobosMoon Beitrag anzeigen
-
dheckmann
Hallo Nico,
alles super bin gerade dabei meinen Roxxter 22 und 33SE mit dem neuen HC3-SX auszurüsten.
Gruß Dirk
Kommentar
-
zeo
Kommentar
-
Wende Dich mal an Dietmar Hackenberg, www.dhackenberg.de, der stellt den Riemensatz her.Zitat von zeo Beitrag anzeigenWo bekommt man den Umbausatz auf Riemen ?
Gruß Daniel
Grüße,
NicoLinks in der Signatur sind nicht gestattet
Kommentar
-
Mechanischer Servowegbegrenzer a´la Multiplex
@nico - wo fliegt man denn in SAW? Is ja bei mir gleich um die Ecke ;-)
Hab mir auch den FC "RR" geholt fürs entspannte Schweben in der Halle und nach dem Anstecken des Empfängers und prog. des Senders hats mir die Zähne des Nickservos weggeraspelt. So blöde kann man garnicht denken das da vielleicht doch was im Weg ist!
Siehe Bild! Super werksmäßige Kabelverlegung.Angehängte Dateien
Kommentar
-
AW: Mechanischer Servowegbegrenzer a´la Multiplex
Hallo Thomas!Zitat von leodragonfly Beitrag anzeigen@nico - wo fliegt man denn in SAW? Is ja bei mir gleich um die Ecke ;-)
Hab mir auch den FC "RR" geholt fürs entspannte Schweben in der Halle und nach dem Anstecken des Empfängers und prog. des Senders hats mir die Zähne des Nickservos weggeraspelt. So blöde kann man garnicht denken das da vielleicht doch was im Weg ist!
Siehe Bild! Super werksmäßige Kabelverlegung.
Ist ja lustig, Gardelegen! Mit Bleifuß in 20 Minuten da!
Ich fliege entweder bei uns im Garten oder auf einer kleinen Wiese kurz vor Salzwedel. Bin Wildflieger und habe, so wie es heute aussieht, wohl erstmal Zwangspause im Winter.. Habe leider keinen Zugang zu einer Halle, hast Du??
Können uns ja mal treffen! Zum gemeinsamen FC-frönen und Gedankenaustausch!
Bist Du Gardelegener, der in Soltau arbeitet (lt. Deiner Signatur)? Bin Lüneburger, der in Salzwedel arbeitet und wohnt!
Wie gesagt, würde mich freuen!
Liebe Grüße,
NicoLinks in der Signatur sind nicht gestattet
Kommentar
-
Is ja ein Ding! Mal wieder nen Heliflieger in der Gegend gefunden!!! Wir fliegen schon desöfteren zu dritt od. zu viert. Nich viel los in der Heliscene hier. Wir fliegen meistens im Gewerbegebiet Gardelegen. Da stören wir die Flächenflieger nicht --- od. die uns --- od. so ähnlich ;-)
Da is ne riesen Ecke noch nicht verbaut aber schon schön zugänglich. Muss aber unter uns bleiben!!! *grins*
Ansonsten fliege ich gleich bei mir hinter dem Haus, raus aus der Werkstatt und gleich Luftlinie 3km bis zum nächsten Wald. Dazwischen Feld und Wiese. Ideal halt.
Ich schick dir mal ne PN - brauche aber einen Moment ;-)
Kommentar
-
Ist gut, bis gleich!Zitat von leodragonfly Beitrag anzeigenIs ja ein Ding! Mal wieder nen Heliflieger in der Gegend gefunden!!! Wir fliegen schon desöfteren zu dritt od. zu viert. Nich viel los in der Heliscene hier. Wir fliegen meistens im Gewerbegebiet Gardelegen. Da stören wir die Flächenflieger nicht --- od. die uns --- od. so ähnlich ;-)
Da is ne riesen Ecke noch nicht verbaut aber schon schön zugänglich. Muss aber unter uns bleiben!!! *grins*
Ansonsten fliege ich gleich bei mir hinter dem Haus, raus aus der Werkstatt und gleich Luftlinie 3km bis zum nächsten Wald. Dazwischen Feld und Wiese. Ideal halt.
Ich schick dir mal ne PN - brauche aber einen Moment ;-)
Links in der Signatur sind nicht gestattet
Kommentar
-
... ach ja da war ja noch die Frage nach ner Halle!
Also offiziell geht hier absolut garnichts. Da hab ich schon alles Menschenmögliche versucht. Heliflieger werden da wie Aussetzige behandelt die womöglich die schönen Hallen infizieren könnten.
Inoffiziell: sucht man sich einen netten Hallenwart und hält schön die Klappe *grins*
Kommentar
-
zeo
Ich habe nun meinen FC auch endlich...brauche nur leider neue Zähne auf beiden Servos....sowas die halten ja garnicht- der Heli selbst hat nichts...nur mit dem Gyro komme ich nicht klar...aber es kommt ja ein GY 401 rein mit nem schnellen Servo...hätte man doch sofort die AR-Variante gekauft...
Gruß Daniel
Kommentar
-
Slider
Dann solltest du sicherheitshalber auch einen anderen Regler einbauen ....Zitat von zeo Beitrag anzeigen.nur mit dem Gyro komme ich nicht klar...aber es kommt ja ein GY 401 rein mit nem schnellen Servo...hätte man doch sofort die AR-Variante gekauft...
sonst kann es sehr schnell ungewollt abwärts gehen.
Kommentar
-
zeo
Ich warte erst ab, will aber dann den Roxxy einbauen und wohl mit 4s fliegen....aber zum Schweben und etwas üben müßte die vorhandene Variante erst reichen...
Gruß Daniel
Kommentar
-
Slider
Lies mal das hier (darf ich das so verlinken? Falls unerwünscht, Link bitte durchZitat von zeo Beitrag anzeigenIch warte erst ab, will aber dann den Roxxy einbauen und wohl mit 4s fliegen....aber zum Schweben und etwas üben müßte die vorhandene Variante erst reichen...
Gruß Daniel
den Text ersetzen) ....
Kommentar

Kommentar