Heli-Professional Probleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HeliInvasion
    HeliInvasion

AW: Heli-Professional Probleme

@ Matthias :

Das war Ironie !!! Ich sehe das genausos wie ihr !

Nach soviel Ignoranz der Kundschaft gegenüber vermute ich einmal ernsthaftere Probleme ! Eine andere Erklärung finde ich dafür nicht !

Gruß
    André

Kommentar

• Matthias
      Matthias

Heli-Professional Probleme

Hi,

@ Andre Bieber

dann habe ich das wohl falsch verstanden, sorry !

MfG
      Matthias

Kommentar

• Uli_ESA
        Senior Member
        • 20.12.2005
        • 4827
        • Ulrich
        • 99817 Eisenach

Hallo,
        also ich sehe das mittlerweile wie folgt:
        da sich die Probleme hier ja nun häufen scheint es wohl Problem bei der Produktion des Alien zu geben, welche auch immer.
        Das ist halt der Nachteil wenn man ein Produkt vorstellt bervor es Serienreif ist. Gleiches trifft wohl bei dem S4 von Robbe zu.
        allerdings darf man durch soetwas die bestehenden Modelle/Kunden nicht vernachlässigen.
        Da sollte man als Hesteller lieber in den sauren Apfel beißen und den Liefetremin relalistisch zu verschieben, von mir aus auch um 6 Monate. Das ist besser als die Kunden ständig zu vertrösten mit Terminen die dann nicht eingehalten werden.
        auch wenn dann einige Ihre Bestellungen erst mal zurückziehen, wenn das Produkt dann Lieferbar ist werden die es dann auch wieder bestellen.
        Aber wenn ein Kunde ein Produkt bereits, und dann dafür kein Service geboten wird, dann wird er das Produkt irgendwann wieder verkaufen und mit sicherheit kein einziges Produkt bei dem Hersteller bzw von der Marke mehr kaufen, und soetwas ist tödlich für jede Firma.
        Gruß
        Uli
        Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.

Kommentar

• Heli-Ralle
          Member
          • 25.06.2008
          • 588
          • Ralf
          • Dierdorf

Ich mache das immer wie folgt (bis auf eine Ausnahme in der Vergangenheit) :

a) kaufe nur was im Internet-Shop als vorrätig ausgewiesen wird
          b) kaufe ich nur in Shops, die Plastik-Zahlungen und/oder PayPal akzeptieren

Kommt keine Lieferung, rufe ich meine Kreditkarten-Company an und lasse den Betrag zurückbuchen. Den Verkäufer habe ich zuvor eine angemessene Nachfrist zur Lieferung, bzw. zur Rückzahlung das Kaufpreises gesetzt. (Also in Zahlungsverzug, bzw. Lieferverzug setzen, mit anschliessendem Rücktritt vom Kaufvertrag bei Nichterfüllung).

Wer mein Geld haben will, muß was dafür tun !

Wenn jemand in Vorkasse gegangen ist indem er den Betrag überwiesen hat, dem kann ich mal einen Blick hierher empfehlen, um sein Geld zurückzufordern :

[FONT="Arial"]GruÃ? Ralle[/FONT]
          Lutscher sind nicht nur die mit Stiel ...

Kommentar

• dl7uae
            dl7uae

Tja, liebe Kollegen, glaubt Ihr, die immer wiederkehrende Diskussion über die offenbaren Mißstände des Verkehrs mit HeliPro bewirkt irgendwas? Ich nicht. Wenn Rainer das lesen wollte, täte er es, - hat er ja vielleicht. Mit ihm Assoziierte und Andere werden ihn hundert Pro längst angesprochen haben. Ob er nun nicht kann oder nicht will oder whatever, wir sitzen hier wie in einer Gummizelle und unterhalten uns mit uns selbst.

Tom

Kommentar

• HeliAktion
              4D Pilot
              • 09.04.2008
              • 1499
              • Karsten

Zitat von dl7uae Beitrag anzeigen
              Tja, liebe Kollegen, glaubt Ihr, die immer wiederkehrende Diskussion über die offenbaren Mißstände des Verkehrs mit HeliPro bewirkt irgendwas? Ich nicht. Wenn Rainer das lesen wollte, täte er es, - hat er ja vielleicht. Mit ihm Assoziierte und Andere werden ihn hundert Pro längst angesprochen haben. Ob er nun nicht kann oder nicht will oder whatever, wir sitzen hier wie in einer Gummizelle und unterhalten uns mit uns selbst.

Tom
              hi,
              gute idee !!! wer bringt die jacken mit

lg

Kommentar

• Meik
                Meik

Hi Leute,

dies soll keine Endschuldigung sein für das was da gelaufen ist . Dafür gibt es keine so gern wie ich den Rainer auch mag.

Aber besserung ist in sicht . Ich war gestern bei Rainer ihn der Produktion und der Alien ist fast Fertig des weiteren hatt er jetzt jemanden der in understüzt .

Rainer hatt meiner meinung nach die Produktion dotal underschätzt er steht selbst den ganzen Tag an den Maschienen und Produziert.

Getern war er garaden dabei den Zentralen Rahmen zu fräßen ist nicht einfach das ding . Alleine die Aufnahme für die Spannung hatt bestimmt 2 Tage gebraucht um die herzustellen.

Wird ein Tolles Teil der Alien. Freu mich schon drauf.

Gruß Meik

Kommentar

• MartinP
                  MartinP

@Meik:

Ich habe mich im Nx5 schon mal an eine Eigenkonstruktion rangemacht...bei dieser sieht der Hauptrahmen dem Alien ziemlich ähnlich...
                  Jetzt wär ich neugierig: Hat der Rainer da ein 5-Achs Bearbeitungszentrum zur Fertigung?!

Versteht das bitte nicht falsch, ich "kupfere" da den Alien nicht ab...ich hab mich nur mal mit dem Entwurf eines Heli im theoretischen Sinne beschäftigt....

Der Alien is nämlich eh schon bestellt :-D

Ich würd mich über eine kleine Info darüber freuen (wir er das Ding fertigt)

Beste Grüße, Martin

Kommentar

• Meik
                    Meik

Ja 5 Achs Maschine nur geil dem Teil beim Arbeiten zu zu schauen !

Kommentar

• Billie
                      Billie

Gibt es schon neue Erkenntnisse wann die ersten Aliens ausgeliefert werden? Meine letzte Information war drei bis fünf Wochen ... wobei wir uns jetzt in der vierten Woche befinden.

Wäre beruhigend wieder eine ungefähre Zeitangabe zu haben

Kommentar

• Suny23
                        Gelöscht
                        • 23.01.2005
                        • 2801
                        • Phil

Dieses Wochenende wird Herr Bissdorf auf der Messe Friedrichshafen sein, sprich es wäre durchaus möglich das er dort schon das ein oder andere mitdabei hatt :-) Mich würd´s freuen...

Messestand 3540

Kommentar

• Billie
                          Billie

Dann gibt es hoffentlich neue Informationen, habe leider nicht die Möglichkeit auf diese Messe zu gehen.

Kommentar

• Suny23
                            Gelöscht
                            • 23.01.2005
                            • 2801
                            • Phil

Mittwoch weiß ich was genaueres, bzw werde ich am Wochenende von der Messe posten wenn ich was genaueres zwecks den Lieferterminen weiß.

Gruß Phil

Kommentar

• Matthias
                              Matthias

Hi,

ich verstehe es einfach nicht.
                              Hier gibt es soviel den den Rainer kennen und mit Ihm bestimmt auch schon darüber gesprochen haben, wieso schreibt er den nicht einfach mal ein Statment zu seiner Lage !!!
                              Ich warte auch auf einen Liefertermin für meinen bestellten Alien, aber es gibt einfach keine Antwort, ich habe Ihm jetzt bestimmt schon 5 Mails geschickt.
                              Ist es denn wirklich so Zeitaufwendig kurz mal ein paar Zeilen zu schreiben? Mich würde es beruhigen zu wissen wann er nun wirklich kommt, und wenns in 10 Wochen ist.

MfG
                              Matthias

Kommentar

• helijonas
                                Senior Member
                                • 26.01.2008
                                • 3027
                                • Jonas
                                • Berlin

bin gespannt was bei der messe rausgekommen ist ! hat ihn jemanden "erwischt" ??
                                Auf die Dower hilft nur Pauer!
                                2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT

Kommentar

Lädt...
                                X