Auch auf die Gefahr hin als Trittbrettfahrer abgestempelt zu werden.........
Ich habe lange überlegt ob ich wirklich einen Thread aufmachen sollte, habe mich dann aber
dagegen entschieden. Nach den vielen gleichlautenden Meldungen hier, denke ich aber
sowas gehört in ein Diskussionsforum;
Ich habe im März diesen Jahres Resorohr und Drehzahlregler bestellt. Gegen Vorkasse
hatte ich nichts einzuwenden, da ich Heli-Pro bisher für seriös und zuverlässig hielt. Der Regler
war aber nicht lieferbar und ich warte bis heute auf Nachlieferung, oder die mir schon 3 mal
zugesicherte Rückerstattung auf mein Konto. Das letzte Versprechen mir mein Geld zurück zu
überweisen liegt nun auch schon wieder 6 Wochen zurück. Das hat nichts mehr mit Ungeduld meinerseits
zu tun sondern ist einfach nur eine Frechheit seitens Heli-Pro. Mails werden nicht
beantwortet und ans Telefon geht auch seit Wochen niemand mehr.
Stress hin oder her. Bei solchen Geschäftsgebaren muss man sich nicht wundern wenn es
alsbald zu einigem Unmut seitens der Käuferschaft kommt.
Ich für meinen Teil werde Herrn Bissdorf noch einen letzten Brief schreiben, dann geht der
Vorgang zum Anwalt. Meine Geduld ist in der Hinsicht erschöpft. Nach über einem halben Jahr
erwarte ich einfach das man sich die 2 Minuten einer ßberweisung nehmen kann.
Ich hoffe nur der Thread entgleist nicht ins OT und gegenseitigen Beschuldigungen. Ich habe versucht
meinen Standpunkt möglichst sachlich darzustellen und hoffe das nachfolgende Schreiber es
ebenfalls tun.
Gruß, Woody

(Hoffe so schnell sind keine Ersatzteile nötig)
Kommentar