Heli-Professional Probleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • woody
    Member
    • 05.01.2003
    • 602
    • thorsten

AW: Heli-Professional Probleme

Auch auf die Gefahr hin als Trittbrettfahrer abgestempelt zu werden.........

Ich habe lange überlegt ob ich wirklich einen Thread aufmachen sollte, habe mich dann aber
    dagegen entschieden. Nach den vielen gleichlautenden Meldungen hier, denke ich aber
    sowas gehört in ein Diskussionsforum;

Ich habe im März diesen Jahres Resorohr und Drehzahlregler bestellt. Gegen Vorkasse
    hatte ich nichts einzuwenden, da ich Heli-Pro bisher für seriös und zuverlässig hielt. Der Regler
    war aber nicht lieferbar und ich warte bis heute auf Nachlieferung, oder die mir schon 3 mal
    zugesicherte Rückerstattung auf mein Konto. Das letzte Versprechen mir mein Geld zurück zu
    überweisen liegt nun auch schon wieder 6 Wochen zurück. Das hat nichts mehr mit Ungeduld meinerseits
    zu tun sondern ist einfach nur eine Frechheit seitens Heli-Pro. Mails werden nicht
    beantwortet und ans Telefon geht auch seit Wochen niemand mehr.
    Stress hin oder her. Bei solchen Geschäftsgebaren muss man sich nicht wundern wenn es
    alsbald zu einigem Unmut seitens der Käuferschaft kommt.
    Ich für meinen Teil werde Herrn Bissdorf noch einen letzten Brief schreiben, dann geht der
    Vorgang zum Anwalt. Meine Geduld ist in der Hinsicht erschöpft. Nach über einem halben Jahr
    erwarte ich einfach das man sich die 2 Minuten einer ßberweisung nehmen kann.

Ich hoffe nur der Thread entgleist nicht ins OT und gegenseitigen Beschuldigungen. Ich habe versucht
    meinen Standpunkt möglichst sachlich darzustellen und hoffe das nachfolgende Schreiber es
    ebenfalls tun.

Gruß, Woody

Kommentar

• dnL
      dnL

So, hier mal was sehr positives!
      Ich habe am Donnerstag eine E-Mail an Rainer geschrieben in der ich ihn um ein paar Servoplättchen gebeten hab. Das sind diese Dinger die über die Vib.Gummis kommen um die gleichmäßig zu komprimieren.
      Ich habe heute (Zwei Tage später!!!) Einen Brief mit 20 dieser Blättchen bekommen, kostenlos! Ich hab zwar auch keine Antwort auf meine EMail erhalten aber meine Ware ist so verdammt schnell gekommen das ich das Risiko dort nocheinmal eingehen werde (Hoffe so schnell sind keine Ersatzteile nötig)
      Schöne Grüße von Daniel, der bei schönstem Wetter und Sonnenschein jetzt in den Bastelkeller verschwindet

Kommentar

• Alien
        Member
        • 05.12.2007
        • 292
        • Christian
        • MFI-Neudorf

Hi Leute!

Hab am 08.10. ne E-Mail Anfrage an Rainer geschickt, am 10.10. gabs prompte Abtwort (2 Tage sind O.K.)!

Was regt ihr euch auf - ist doch alles O.K.!

Jetzt dürft ihr weiter schimpfen!
        MFI Neudorf
        http://mfi.jimdo.com

Kommentar

• Holly
          Holly

Hallo,

ach wäre das schön, wenn alle Verständnis füreinander hätten, egal wie lange etwas dauert. Aber so ist das Leben nicht und Verständnis endet irgendwann.

Ich habe bereits vor einer Weile das Hubschraubersystem aus hier genannten Gründen und somit den Händler einfach gewechselt...............

Grüße

Holger

Kommentar

• M.Neumann
            Member
            • 06.12.2005
            • 379
            • Marcus

Genau das endet irgendwann!!! Und vor allem wenn man liest das teilweise die Leute beliefert werden, wo andere noch nicht einmal ne Antwort bekommen!

Naja........
            Zuletzt geändert von M.Neumann; 13.10.2008, 18:45.
            Caliber 90 v6 e

Kommentar

• hoedl werner
              hoedl werner

Hallo,

Jetzt kommen auch noch Werners dazu.Wie lange soll euch der B.R.noch verarschen.
              Ich kann nur LACHEN!
              hab meinen Revo schon weg.Verarschen kann der mich nicht mehr!!
              Eigentlich Zeitverschwendung.Zeit zum warten habt ihr ja genug.

mfg werner

Kommentar

• dl7uae
                dl7uae

Heißen wir "rc-gosse.de"?

Tom

Kommentar

• M.Neumann
                  Member
                  • 06.12.2005
                  • 379
                  • Marcus

Zitat von hoedl werner Beitrag anzeigen
                  Hallo,

Jetzt kommen auch noch Werners dazu.Wie lange soll euch der B.R.noch verarschen.
                  Ich kann nur LACHEN!
                  hab meinen Revo schon weg.Verarschen kann der mich nicht mehr!!
                  Eigentlich Zeitverschwendung.Zeit zum warten habt ihr ja genug.

mfg werner
                  Evtl. kannst Du uns sagen was Du damit meinst? oder besser doch nicht.
                  Man kann sich auch sachlich Beschweren!

Gruß
                  Caliber 90 v6 e

Kommentar

• flyingchris1987
                    Senior Member
                    • 17.07.2006
                    • 3220
                    • Christoph
                    • Rostock

Ihr habt ja wirkl eine Engelsgeduld...anscheinend häufen sich ja allmählich die Beschwerden und ich kann das Empfinden der Verbraucher echt verstehen. Wenn Rainer halt so im Stress ist, soll er mehr Leute einstellen, er führt ein Unternehmen und da darf es dem Kunden sowas von egal sein, was in dem Unternehmen abgeht. Der Kunde hat bezahlt, also seine Leistung erbracht, so darf er auch eine Gegenleistung erwarten, unabhängig davon was gerade in der Firma abgeht, dafür ist es halt eine Firma, die sowas lösen können muss!!! Schließlich ist es deren Job und nicht einfach nur ein Hobby.

Sucht euch Helis wo ihr E-Teile in 3 Tagen habt, das Leben kann so leicht sein...für uns ist es doch nur ein Hobby. Ich hätte kein Bock jeder Bestellung hinterherzutelefonieren.
                    - East Coast Heli Team -
                    Vibe E12 Ito Edition
                    Rave 90 ENV

Kommentar

• Center10
                      Center10

wir leben doch in der freien Markwirtschaft- jeder fliegt das was er sich antun möchte und so kann jeder für sich selbst entscheiden ob er so eine Behandlung braucht um glücklich zu sein.

Lieferengpässe gibt es immer wieder aber Kontaktsperre legt man sich selber auf und Komunikation ist das Minimum an Service und kostet nicht viel.

Es gibt keine Entschuldigung für einen Selbstständigen seine Kunden so zu verärgern- es sei denn Sie sind im Egal und er kann auf Sie verzichten.

Gruß

Kommentar

• Turtles4
                        Turtles4

Hallo, ich glaube es ist mal an der Zeit, dass sich Rainer selbst dazu äußert! "Er hat und er macht"...ist bissel mager, wenn ich hochwertige Produkte vertreiben möchte! Das ist man seinem "Puplikum" einfach schuldig! Das "Puplikum" zahlt auch -VIEL- Geld dafür! Egal in welcher Situation ich bin!...und ich glaube (habe selbst ein mittelständiges Unternehmen), dass sich das Keiner (auf Dauer) leisten kann.

Kommentar

• Michael W
                          Michael W

Er kann es sich nicht leisten jemanden einzustellen, wie es aussieht. Kann aber auch sein, dass er nur Angst davor hat, das es nicht reicht.
                          Das heisst, er ist in einer Sackgasse die er vielleicht mit dem Alien öffnen kann. Vielleicht reicht ja ein 2. Produkt, das er expandieren kann. 1 Mann Firmen sind ne ziemliche Sch... Ich rede da aus eigener Erfahrung. Ich weiß nur, dass der Kunde das nicht mit sich machen lässt. Ich habe den Revo schon als Objekt der Begierde gesehen. Bin derzeit allerdings froh, das ich keinen habe, wenn ich mir das ansehe. Lieber Rainer, unbekannterweise. Das geht so nicht lange gut.

Gruß
                          Michael

Kommentar

• seijoscha
                            seijoscha

aber es dürfte ja wohl kein problem sein auf die emals seiner kunden an einem abend in der woche zu antworten?und wenn er keine zeit oder lust da zu hat soll er es seiner frau,freündin,sohn ,freund under sonst irgendjemanden überlassen.so hält man seine kunden bestimmt nicht lange bei der stange, und muß sich am ende nicht wundern wenn die kunden abspringen oder sich anderweitig umschauen.ich weis ja nicht ob er sich diese einstellung leisten kann?der markt ist hart umkämpft.
                            eine kleine bemärung auf seiner Shop seite würde ja schon reichen.

Kommentar

• HeliInvasion
                              HeliInvasion

Moin !

Zitat Homepage H.P. :

"Da wir im Moment mit der Fertigung des Alien voll ausgelastet sind, können wir keinen Telefonservice garantieren."

Sollte das nicht reichen ! ;-))

Die Frage die man sich zusätzlich wohl stellt ist, ob dann später mit einem vernünftigen "support" zu rechnen ist !

Happy Landing
                              André

Kommentar

• Matthias
                                Matthias

Hi,

@ Andre Bieber

Nein das sollte nicht reichen, er schreibt es gibt keinen Telefonservice. Ich will aber Antworten auf meine Mails. Und sowas sollte bei noch so viel Arbeit schon drin sein. Und woher weiß ich, dass wenn der Alien dann irgendwann!!!! mal fertig ist, der Support dann wieder besser ist.
                                Ich habe auch den Alien 600 bestellt und warte noch immer auf einen Lieffertermin, und ich wurde jetzt schon mehrfach vertröstet, von wegen in 10 Tagen bekommen alle Kunden die einen Alien bestellt haben einen liefertermin das war fast vor einem Monat.
                                Naja ich warte auf jeden Fall nicht mehr lange.

MfG
                                Matthias

Kommentar

Lädt...
                                X