AW: Vorstellung des wiederaufgebauten High-End Ecos
Hi Uli,
Deiner sieht Spitze aus, super
nochmal was zum Bearbeiten / Schneiden von CFK,. ich nehme dafür eine eninfache Laubsäge mit Metallsägeblättern, geht fast wie fräsen und gelernt haben wir das doch als Kinder, als wir für Omi, Opi, Onkel und Tanten Weihnachtsgeschenke basteln mussten - und alle den gleichen Schlüsselanhänger bekommen haben
Hi,
Hat der T-Rex 500 auch ne 6er Welle wie der Eco am Kopf?
Oder wie hast du es geschafft ne Rex Taumelscheibe auf den Eco zu bekommen?
Ich frage desshalb, weil mich an meinem momentan in Teile liegenden Eco a meißten stört, dass der Kopf keine Drucklager hat. Würde ein anderer Kopf passen käme ich tatsächlich in die Versuchung uns beiden nochmal ne Chance zu geben, weil irgenwie vermiss ich ihn schon...
Gruß Jo (dessen Eco jetzt schon fast 12 Jahre alt ist...)
Meine Meinung an:
schade um das schöne Geld, der Heli ist von der Zeit überholt worden. Da hilft auch das aufwendigste Tuning nix mehr. Besser einen Heli kaufen aus der jetzigen Zeit
Meine Meinung aus.
nun meine allgemeine Meinung:
jeder kann machen was er will. Viel Spass damit...
Es gibt Leute die einen Oldtimer haben , sicherlich gibt es technisch gesehen heutzutage bessere Autos .
Trotzdem macht es den Besitzern von Oldtimern Spass diese Fahrzeuge am laufen zu halten und zu fahren .
Es gibt auch Leute , die müssen immer das neuste Auto haben welches es z.Z. auf dem Markt gibt , diese Leute haben ebenso ihren Spass daran immer das neuste vom neusten zu fahren .
Glückwunssch zu Deinem ECO.
Meinem Altehrwürdigen habe ich 'nen Heckriemen vom 500'er Rex verpasst, das Heckrohr gekürzt und 425 MAH Blätter verbaut. 2 mm Paddelstange und andere Paddel drauf, das ergibt 'nen superleichten 500'er für lange Flugzeiten mit 3S Akkus und das schwabbelige ECO- Gefühl ist bei dem Rotorkreis und dem Gewicht auch wie weggeblasen.
Von den Flugzeiten kann ein fettleibiger TREX 500 nur träumen...
Der Eco ist halt ein "Bastelobjekt" im positive Sinne.
Man kann viel selber machen und ausprobieren.
Ich war immer der Meinung "fliegt doch erstklassig",
bis ich zum erstenmal den E550 geflogen habe ...
Jetzt steckt er in einem Rumpf, der Eco, und hat da seine
Bestimmung gefunden ...
Ich hab noch nie einen gesehen,geschweige denn Live fliegen sehen......
Ist ja schlimmer als ich dachte......
Mir hat man vor gut 1,5 Jahren als ich angefangen habe ans Herz gelegt einen grossen Bogen um dieses "Ding" zu machen.....
Jetzt weiss ich warum....
Beim 2. Tic Toc heisst es "puzzeln"........
Scheich du wirst es nicht glauben , es gibt sicher auch genug Heli Piloten die nicht nur 3D fliegen wollen .... und da ist denen sicher sch+++ egal ober der Heli gut Tic Toc ´s machen kann , wenn sich aber gut fürn Scale Rumpf eignet warum nicht ..
ich bin auch anfänger und mich juckt z.B, dieses 3d gezappel nicht im geringsten ich möchte lieber nen Heli mit nem schönen Rumpf ..
so zum schluß noch ... sehr schöner Eco is da zu sehen ..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar