Erste Prototypenerfahrung/ Alien 600 ECF

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • csfMaddin
    csfMaddin

AW: Erste Prototypenerfahrung/ Alien 600 ECF

Hallo,

ich will mir das Alien auch zulegen, jetzt hab ich da aber noch eine wichtige Frage:

Meinen Heli (Hirobo Quark) Flieg ich mit einer 20g Funkkamera (2,4GHz). Mein Problem ist das der Hauptmotor störungen im Bild verursacht, zum Vergleich der Carson Apache (eigentlich ja nur ein schlechtes Spielzeug) macht keine Bildstörungen. Deswegen denke ich das könnte an dem Brusless Motor liegen ??

Werde ich das gleiche Problem mit dem Alien bekommen ??
    Vieleicht hat ja jemand hier die Möglichkeit das mal zu Prüfen *

MfG
    Martin

Kommentar

• Meik
      Meik

Zitat von csfMaddin Beitrag anzeigen
      Hallo,

ich will mir das Alien auch zulegen, jetzt hab ich da aber noch eine wichtige Frage:

Meinen Heli (Hirobo Quark) Flieg ich mit einer 20g Funkkamera (2,4GHz). Mein Problem ist das der Hauptmotor störungen im Bild verursacht, zum Vergleich der Carson Apache (eigentlich ja nur ein schlechtes Spielzeug) macht keine Bildstörungen. Deswegen denke ich das könnte an dem Brusless Motor liegen ??

Werde ich das gleiche Problem mit dem Alien bekommen ??
      Vieleicht hat ja jemand hier die Möglichkeit das mal zu Prüfen *

MfG
      Martin
      Da gibt es noch keine Erfahrungswerte da ja nur der Florian und der Stefan einen haben, und die Fliegen nicht mit Kamera !

Kommentar

• der_rolli
        der_rolli

Ich würde auch gerne ein Video sehen, egal wer fliegt. Ich warte schon sehnsüchtig auf meinen Alien und will den mal in Action sehen.

Gibt es überhaupt Flugvideos von dem Teil?

Kommentar

• Deluxe1
          Senior Member
          • 27.05.2008
          • 1323
          • Philipp

Mädels?!
          Ich fänd hier mehr Infos über das Alien viel interessanter als momentan Gebotete.

Gibts denn ausser "Liefertermin im Januar" irgendwas Neues?

Gruß,
          Philipp

Kommentar

• Uwe Caspart
            Senior Member
            • 19.08.2005
            • 7418
            • uwe
            • EDDS / Goldboden

Heidanei, kann man denn nicht mal in Ruhe zur Arbeit gehen

Das war meine allererste Löschorgie.
            War zwar ganz amüsant zu lesen, aber tragt sowas zukünftig per PN oder im Chat aus

Kontronik. Simply the best.

Kommentar

• onkelaki
              onkelaki

armer Löschuwe :-)

Die Anmerkung von Meik war völlig daneben, sorry. Klar streitet man dann, logisch. Lass das doch stehen, ist ja auch ein Forum der Emotionen, nicht nur der Hubis ;-)

Stefan war der Lehrer von Flori, dieser hat sich Klasse entwickelt dann. Respekt. Aber ein Hickhack war nicht nötig deswegen. Ich habe Stefan 100 mal fliegen gesehen ausserhalb jeglicher Wettbewerbe, von denen ich persönlich auch nicht allzuviel halte. Wie Stefan mit verschiedensten Hubis umgeht, wie entspannt er damit Quatsch macht, oder tolle Figuren in den Himmel zaubert ist schon Referenzklasse. Deswegen muss ein Meik nicht mit Wertungen anfangen, die sich eh jenseits von dem bewegen, was hier 99 % der Piloten nicht können. Das war Quatsch. Meik hat Stefans Credo überlesen, was dieser seit Jahren sagt und schreibt: "Hauptsache , es macht Spass" Das ist doch wichtig. Und Recht hat er ! Und wie ich oft sah, ist er in der Lage grossen Spass zu haben mit dem Hubi, und das ist so ansteckend, dass es alle Zuschauer auch so empfinden. Schade, dass dieser relaxte Ausnahmeflieger sich zu einem kleinen, fiesen Gespräch hinreissen liess... Na ja, ist ja vorbei, hat ja "Uns Uwe" entsorgt.

Mir kam es vor, als ob sich Lewis Hamilton in der Formel 1 streitet mit Michael Schuhmacher, wer der bessere Fahrer ist. Und alle diese Leute liegen auf der Rennstrecke meist nur pro Runde eine Sekunde auseinander. Also eine Dimension, wo der normale Mensch nie hinkommt. Und deswegen streiten ? Nicht wirklich.

@Meik: bitte erinnere Dich immer an den Satz: "Hauptsache, es macht Spass." Und ich wünsche auch Dir, dass Du immer und überall Spass hast an unserem schönen Hobby. Egal WIE Du fliegst und auch egal mit WAS.

Allen anderen absturzfreie Zeit und auch das wichtigste: Mit Spass dran !

Amen

:-)

Kommentar

• helius
                helius

Ich möchte auch gerne Moderator sein damit ich alles löschen kann was mir nicht passt

Kommentar

• Revo Michl
                  Revo Michl

Hi Jungens

Will ja niemanden auf den Fuß treten, aber als ich Stefan das erste mal mit nem Revo fliegen sah wollte ich auch son Teil.
                  Am Goldboden hab ich auch schon Revos gesehn aber damals fand ich Ihn einfach
                  Potthässlich (der hat ja nochnichtmal ein richtiges Landegestell)
                  Ich kann das ja wirklich schlecht einschätzen (bin ja blutiger Anfänger :-) aber die 3-4 Flüge wo ich am Kallenberg neben Stefan stand und mir fast in die Hose geschissen hätte werd ich definitiv nie vergessen.
                  Und seitdem find ich Das Kufenlose Landegestell einfach nur Geil

Gruß

´Revo´ Michl

Kommentar

• AMG Mike
                    AMG Mike

....mit freundlicher Genehmigung von Maddox....zwar in schlechter (sehr) Quali, aber besser als erstmal garnix, ein Besseres soll noch folgen

Sendung verpasst? Schau das ganze Programm von ProSieben bei Joyn. Ob im kostenlosen Live-Stream oder auf Abruf in der Mediathek. Jetzt online streame

Mike

Kommentar

• mio
                      mio

Hi Mike.

Die Quali ist wirklich nicht die beste, aber ich habe gesehen was ich wollte.

Gruß
                      Mio

Kommentar

• Oliver Mauthe
                        Oliver Mauthe

Hallo

Für alle die es noch nicht kennen hier ein Video vom Flo mit dem Alien 500
                        http://vimeo.com/groups/2518/videos/1545813

mfg Oli

Kommentar

• Revo Michl
                          Revo Michl

Hi

Was issn nu mit dem Alien *
                          Bin am überlegen ob ich mir doch noch ein bestell.

Micha

Kommentar

• helijonas
                            Senior Member
                            • 26.01.2008
                            • 3027
                            • Jonas
                            • Berlin

ich hoffe nicht das der januar jetzt auch noch ins land geht ohne das was passiert...
                            der alien is schon geil...nur macht mich dieses warten kaputt
                            Auf die Dower hilft nur Pauer!
                            2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT

Kommentar

• Meik
                              Meik

Habe gehört das die ersten kommende Woche ausgeliefert werden !

Kommentar

• Dietmar Eiberger
                                Dietmar Eiberger

Moin Meik

Hast deinen schon bestellt? oder gar schon in deiner 5* Werkstatt?Na auf alle fälle bin ich gespannt auf das Alien muß mal schaun das ich dem Rainer seinen Top Nr 1 Piloten Flori mal irgendwo sehe mit dem Alien.

Gruß und schönen Sonntag!!

Kommentar

Lädt...
                                X