das Problem an der Geschichte ist, und das nervt mich man wird immer hingehalten.
Auf der Sinsheimer Messe hieß es schon die Haube kommt spätestens in 2 Wochen.
Und jetzt wer weiß, vielleicht ende des Jahres, ich finde dieses Käufer bei der Stange halten echt mies.
hieß es halt nicht. Auf der Messe wurde mir persönlich gesagt die Haube ist in 2 Wochen fertig, und hier im Forum wurde dies auch schon mehrfach so geschriebn. Aber egal, ich denke ich werde einfach nicht mehr warten, weil ich dies Verkaufspolitik einfach nicht gut finde.
Moin,
Also, mir persönlich ist das ja egal wann er kommt!!! Wenn Herr....,wie heißt der nochmal? Ach ich weiß, Herr Bissstadt, noch etaws Zeit braucht, hat das bestimmt seine Gründe!!! Und auf den Heli warte ich bestimmt, komme was wolle-der hat es einfach verdient das man auf ihn wartet!!!!!!!!!!
Gruß, Sebastian.
Ne, Spaß bei Seite damit hier keine hässlichen Gespräche aufkommen.
Ein paar Ungeduldige wird es immer geben .... Lasst den Rainer mal schön den Heli in aller Ruhe zusammenstellen.
Wir wollen ja nicht mit defekten Taumelscheiben, Freiläufen und was da noch alles so vorkommt beim lieben Wettbewerb auf die Menschheit losgelassen werden.
Das Heli-Tierchen soll ja richtig gut werden und das wird es auch.
ich sage ja auch nicht das er den Heli voreilig rausbringen soll. Ich habe nur kritisiert, dass Monate vorher gesagt wird das er ja bald kommt, und der Termin dann ständig nach oben korrigiert wird.
Und meiner Meinung nach, ist das ein Verkaufsstrategie, die ich nicht sonderlich schön finde.
(und spreche hier nicht von den Gerüchten, die ab und an mal in einem Forum auftauchen, sondern von Aussagen des Herstellers)
Der Heli ist ja zu 95% Fertig.
Probleme gibt es momentan nur mit den tollen jive´s. Laufen, dann wieder nicht...dann gehen sie dann schalten sie ab...!
Die erste Haube die gemacht wurde entspreach nicht den Vorstellungen von Rainer! deswegen wurde das ganze nochmal angegangen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar