Neuer 33er SE

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kai Brückner
    Kai Brückner

Neuer 33er SE

Hi,

Vielleicht habt ihr es schon gesehen.... aber LF hat einen neuen 33 SE rausgebracht!
    Für Blattlängen von 550mm bis 600mm und Akkus von 6s bis 10s.

Aber den Rest könnt ihr ja selber nachlesen

http://www.lf-technik.de/shop/produc...xter-33SE.html

Mfg
    Kai
  • f5buli
    f5buli

AW: Neuer 33er SE

Ups, da hat einer den 22iger gegossen.
    Und schon ist er gewachsen.

Na da werde ich mal gleich mal einen ordern.

Gruß
    Uli

Kommentar

• jsifly
      Senior Member
      • 17.01.2008
      • 2417
      • Jan
      • Groß-Umstadt, Schaafheim

Hi,

wenn heute der 1. April wäre würde ich sagen: Er bietet einen 22er als 33er an.
      Ich werde meinen 22er heute Nacht mal in die Blumenvase stellen. Mal schauen ob bis zum Wochenende was draus wird...

Gruß Jan
      T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis

Kommentar

• whistler
        whistler

Sieht gut aus. Bin mal gespannt, was ein Umrustsatz kosten wird.

Aber wann wird jemand Lutz mal erklären, was in einer Info zu einem Heli wirklich drinzustehen hat? Seine Text zu den Helis sagen einfach nichts über das Modell aus.

Welche Akkus passen da jetzt rein*?? Maße des Schachts? Gewichtsverhältnisse wg. Schwerpunkt? Es gibt vielleicht 5 Standard-Packs von Kokam über Evo nach TP usw., da wird man doch wohl mal die Typen in 6s und 10s dabeischreiben können. Das Akku-Thema ist doch das einzig wichtige, was am 33er/55er wirklich zu Einschränkungen geführt hat.
        Beim 22er das Selbe, keine Infos, welche Akkus wirklich freiwillig und gut passen.
        Wenn ich mir jetzt 5000H5 als 6s für meinen alten Roxxter33 bestelle, wäre es einfach schön zu wissen, daß sie auch wirklich da gut reinpassen werden. Bei 10s ist das immer schon eine Frage, wie man sie packt. Sowas muß doch dabeistehen....
        Grüße - Detlef

Kommentar

• NobbyVonLoewe
          NobbyVonLoewe

Hallo,

ich muß Detlef zustimmen. Die Infos sind nicht sehr aufschlußreich.

Ich stand auch vor dem Problem mir Akkus für den RoXXter 22 vor Auslieferung zu beschaffen. Ich habe dann bei Lutz per Mail nachgefragt welche Maße der Akkuschacht hat. Am nächsten Morgen hatte ich eine Antwort.

Da ich nicht wußte welche Akku-Kapazität am sinnvollsten ist, habe ich eine weitere Mail an Lutz geschickt, in der ich beschrieben habe wie und was ich so fliege. Am nächsten Tag hatte ich eine Empfehlung dazu in meiner Mailbox.

Also einfach mal nachfragen.

Gruß
          Norbert

Kommentar

• Sven Lürex
            Sven Lürex

Ich habe den 33SE geade mal angeguckt. Ganz ehrlich würde ich den jeden 22er vorziehen. Alleine schon weil man Standartservos verbauen kann. Bin mal auf die ersten Bilder gespannt.

Kommentar

• marcos
              Senior Member
              • 26.02.2006
              • 1249
              • Andreas
              • Freckenhorst/Ahlen

@ Sven: du hast warscheinlich beim alten 33iger nachgeschaut, beim neuen kannst du Standartservos verbauen. Auf den Fotos sieht man sehr gut, das man auch Standart Accus verbauen kann, aber die genauen Schachtmaße fehlen, da muss ich euch recht geben. Einen Punkt muss ich aber auch bemängeln, das ist das Design des Rotorkopfes, das eckige Design des Vorgängers mochte ich lieber leiden. Gruß Andreas
              Heli Pro Alien mit 10S und 6S
              Jeti DS 16

Kommentar

• f5buli
                f5buli

Zitat Detlef:
                Aber wann wird jemand Lutz mal erklären, was in einer Info zu einem Heli wirklich drinzustehen hat? Seine Text zu den Helis sagen einfach nichts über das Modell aus.

Welche Akkus passen da jetzt rein*?? Maße des Schachts? Gewichtsverhältnisse wg. Schwerpunkt? Es gibt vielleicht 5 Standard-Packs von Kokam über Evo nach TP usw., da wird man doch wohl mal die Typen in 6s und 10s dabeischreiben können. Das Akku-Thema ist doch das einzig wichtige, was am 33er/55er wirklich zu Einschränkungen geführt hat.
                Beim 22er das Selbe, keine Infos, welche Akkus wirklich freiwillig und gut passen.
                Wenn ich mir jetzt 5000H5 als 6s für meinen alten Roxxter33 bestelle, wäre es einfach schön zu wissen, daß sie auch wirklich da gut reinpassen werden. Bei 10s ist das immer schon eine Frage, wie man sie packt. Sowas muß doch dabeistehen....

Hallo Detlef,

wieso teilst du nicht genau das was du hier schreibst Herrn Focke per Mail mit?
                Der Aufwand wäre für dich der Gleiche gewesen.
                Es hätte mich dann auch nicht gewundet, wenn Herr Focke die Beschreibung auf seiner HP aufgrund deiner Mail weitert hätte.

Sorry aber manchmal frage ich mich.................

Gruß
                Uli

Wie macht man das jetzt neuerdings mit den Zitaten hier*?

Kommentar

• M_a_v_e_r_i_c_k
                  Account auf Wunsch deaktiviert
                  • 10.01.2004
                  • 1052
                  • Christoph

Wie macht man das jetzt neuerdings mit den Zitaten hier*?
                  Das habe ich mich anfangs auch gefragt. Du musst in deinem Kontrollzentrum einen "Haken" setzen. (Frag mich jetzt nicht nach der genauen Bezeichnung.)

Und warum darf Detlef hier seinen Unmut nicht kundtun? Ich verstehe ehrlich gesagt dich nicht.

Kommentar

• Kraeuterbutter
                    Kraeuterbutter

{offtopic}
                    maverick, du hattest doch immer das Bild von Tom C. im Jet als Avatar
                    wieso nimma das gleiche ?
                    für mich war nämlich immer ganz klar, dass du so ausschaust wie am Bild und somit irgendwie vertraut *Gg*
                    {/offtopic}

Kommentar

• whistler
                      whistler

@NobbyVonLoewe
                      Richtig, ich habe im direkten Kontakt auch ausschließlich gute Erfahrungen mit Lutz gemacht, das steht außer Frage.
                      Ich finde es einfach immer nur schade, wenn die Chance verpasst wird, Dinge gleich so klar darzustellen, daß keine Fragen nötig sind. Wenn ich etwas schickes neues sehe, was mich interessiert, will ich alles gleich wissen, nicht erst mailen oder telefonieren.
                      Lutz macht seinen Job - das Konstruieren und Fertigen und Fliegen von Helis - echt super, aber ich würde an seiner Stelle auf das Thema Marketing und Vertrieb - gerade auch über das Web - mehr Gewicht legen. Eine dynamische und informative WEB-Seite ist dazu in meinen Augen Pflicht.

@f5buli
                      Ich tippe so schnell wie ich denke, also ist das kein nennenswerter Aufwand für mich, das in meinem nächsten Kontakt mit Lutz nochmal zu wiederholen ;-)

Grüße - Detlef

Kommentar

• Drachentöter
                        Member
                        • 07.05.2006
                        • 786
                        • Thomas
                        • UnterschleiÃ?heim

Hallo,

es ist doch schön zu sehen, wie das Sortiment bei LF erweitert wird und dem Markt angepasst wird.
                        Was mir gefällt ist, vor allem das Akkufach. Da können sich vorallem, die Hersteller aus dem ,,Fernen Osten ,, mal ein Beispiel nehmen. Habe letzte Woche gesehen wie ein Rex 600 E eingeschlagen ist, Akku war hin.
                        Interessant ist es auch das man den 33 Se mit 6-10 S und 500-600 Blätter fliegen kann und die Preissenkung vom alten 33.

Ich werde das alles mal weiterverfolgen.

Gruss ThomasD

Kommentar

• M_a_v_e_r_i_c_k
                          Account auf Wunsch deaktiviert
                          • 10.01.2004
                          • 1052
                          • Christoph

@ Kräuterbutter: Ich habe dir doch schon einmal gesagt, du solltest jetzt mal endlich zum Augenarzt gehen. :-)

Kommentar

• whistler
                            whistler

@Drachentöter
                            Absolut meine Meinung! Zusammen mit dem neune Controller von Kontronik ist dann nur noch der Motor die Konstante im System, um von 6s nach 10s und zurück zu wechseln. Das sind gute Aussichten!
                            Ich habe gerade einen R33 auf V-Stabi umgebaut, mein zweiter wird sicherlich einen SE-Umbausatz und einen Gyro-Bot bekommen, um das alles gegeneinander zu testen.
                            Ich freue mich schon auf den Frühling :-)
                            Grüße - Detlef

Kommentar

• f5buli
                              f5buli

Zitat von M_a_v_e_r_i_c_k Beitrag anzeigen
                              Das habe ich mich anfangs auch gefragt. Du musst in deinem Kontrollzentrum einen "Haken" setzen. (Frag mich jetzt nicht nach der genauen Bezeichnung.)
                              Juhhuuu habs gefunden Danke!!

Und warum darf Detlef hier seinen Unmut nicht kundtun? Ich verstehe ehrlich gesagt dich nicht.
                              Das darf er, ich habe nicht geschrieben das er das nicht darf.
                              Nur zu den Info kommt man über den von mir beschriebene Weg schneller!

Viele Grüße
                              Uli

Kommentar

Lädt...
                              X