Hi Janis,
das Pulsar 2 kann mit zu 9Amp laden. Wird bei Lion wohl auch so sein. Ich würde eine 12er Stange bevorzugen, dann kannst du ja gleich zwei 12er auf einmal laden (wenn dein Netzteil da mitspielt).
Grüße,
Franz

Sieht toll aus.
)
vorher war ich nervös wie sonst was, und dann macht der Heli nach dem einschalten einfach nichts anderes als das, wofür er gebaut ist, keine Besonderheiten, nur ein Klick nach rechts Austrimmen und fertig, nichts aber auch garnichts aufregendes, der Heli liegt einfach nur satt vor mir in der Luft, und reagiert perfekt auf die Steuereingaben, fast schon langweilig, wenn nicht diese brachiale Leistung wäre.
für mich ist der Revo die genialste Erfindung nach der Kaffeemaschiene.
Guß Andreas
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar