ich baue mir gerade einen E-CF Revo auf und wollte mal vom Bau berichten!
Ich bin wieder mal richtig begeistert von diesem Revo. Das ist so richtig geil das Ding zu bauen. Die Teile passen zueinader wie Topf auf Deckel, und alles in einer Qualität, Wahnsinn!! Vorallem die schön eloxierten Teile, die mag man gar nicht verbauen, zum Glück sieht man die ja noch im eingebauten Zustand!!
!!! Aber das macht echt süchtig dieses Baun!Da hat der Herr Dr. Bissdorf irgendetwas an die Teile gemacht, damit man gleich den nächsten bestellt!! Aber mal im Ernst, dass ist echt eine Freund den Revo aufzubauen!!!Jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten, den Erstflug! Bin gespannt wie er im Vergleich zum V-Revo geht?!?!
Noch mal eine Frage: Wie kann ich denn Bilder ins Forum stellen, bei mir geht das irgenwie nicht?
Gruß, Sebastian.

, also konnte ich gleich mal etwas schweben! Aber was dann kam wahr einfach nur noch genial
! Der ließ sich so schön und exakt schweben, aber nur solange ich nicht zu große Ausschläge mit den Pitch machte! Als ich mich dann an das Fluggefühl etwas "gewöhnt" hatte, fing ich dann an etwas mit dem Pitch zu spielen. Unglaublich was da kam
, die absolute Kraft!!! Das Ding wurde dermaßen in den Himmel gezogen, dass ich doch etwas erschrocken war. Und alles ohne jegliche Abnahme der Drehzahl am Motor
.
Kommentar