Hallo
Unter Neuheiten findest du nur einen Powerlader.
Du musst unter Ladetechnik schauen. Dort werden die Powerlader verschiedenen aufgelistet.
Gruß Michael
...mein Namenskollege war schnell.
Ich habe aber die von der gleichen Firma nur sind das meine
Das die Werte nicht zusammen passen ist auch recht einfach zu erklären der eine ist mit den Angaben zurückhaltend und der andere schreibt das hin was max. geht. Findet man oft wie z.b. bei den Kokam 4000er da steht bei dem einen 30C Dauer 60C Peak und bei dem anderen 20C Dauer und 30C Peak. Es ist die gleiche Zelle und die einen Angaben sind halt für alle Anwendungen egal bei welcher Wärme und die anderen das was man machen kann wenn das Drumherum stimmt. Na ja mess halt die Akkus mal durch wie sie jetzt sind und was sie in 20, 40, 60 Zyklen machen so siehst du ob alles IO ist oder das Laden die Zellen schneller altern läßt. Die 2C gehen ja noch bei 3C habe ICH halt keine guten Erfahrungen gemacht.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar