Heli Pro Shop

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Odysse
    Odysse

Re: Heli Pro Shop

@Dan, es war vieleicht ein blöder vergleich mit dem Autohaus, aber ich denke Du weisst was ich meine.
    Naja wie teuer darf oder soll den der "Service" sein, ich denke mal das ist wohl davon Abhängig was der Händler dafür bietet. Ich will damit konkret sagen das ein gewisser Betrag bezahlt wird und der Händler dafür innerhalb XX
    versendet.
    @Huhges 500, ich gebe Dir vollkommen recht. Aber es wird immer mehr zu Mode das der Kunde vor allem wenn es um Reklamationen geht auf sich selber gestellt ist, das Geld aber wollen Sie alle umgehend und sofort.
    Bin ja mal gespannt wann ich das Geld wiederbekomme...

Kommentar

• Eddi E. aus G.
      Gast
      • 12.12.2003
      • 6399
      • Edward

Re: Heli Pro Shop

Zitat von Odysse
      Aber es wird immer mehr zu Mode das der Kunde vor allem wenn es um Reklamationen geht auf sich selber gestellt ist, ...
      ßhm, war es je anders?

Ich hoffe auch, dass es für Dich gut ausgeht.

Der Verdacht drängt sich hier schon auf, dass da einer nicht einfach sagen kann: sorry, hat eben einer mehr bestellt als ich Teile hatte, hab ich verrafft ... aber vielleicht ist denen auch wirklich was abgekäkert ... wir hatten wegen eines Server-Problems schon einen Kunden, dessen Kunden zwar Bestätigungen vom System bekommen haben, der selbst aber keine Bestellmails erhalten hat. Allerdings kamen da plötzlich gar keine mehr, nicht selektiv.

Aber back2topic: mit welcher Intention schreibt man sowas in ein öffentliches Forum? Die anderen warnen, ok. Aber nachdem hier jeder trotz einzeln geprüfter Registrierung doch recht anonym ist und wir die Hintergründe nie genau kennen, werden wir auch im Zweifel weiterhin jeden echten Prangerfred kommentarlos und schnell killen: ja, jeder ist auf sich gestellt, und RCH ist nicht mal bedingt eine Verbraucherschutzorganisation, nicht zwischen Privatleuten und Händlern, nicht zwischen Privatleuten im KA-Forum. "Ist halt so."

Grüßle

Eddi

Kommentar

Lädt...
      X