Heli Pro Shop

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Odysse
    Odysse

Heli Pro Shop

Hallo,
    auch wenn es viele nicht lesen wollen schreibe ich es trotzdem hier her.
    Ich habe vor einiger Zeit bei Heli Pro einen Motor gekauft, der Laut denen auch direkt Lieferbar ist. So nun habe ich natürlich am selben Tag noch das Geld überwiesen weil man ja das gute Stück haben will, dieser Laden schreibt ja sogar das er innerhalb von 12 Stunden Versendet, klasse denke ich dann kann ich ja wieder fliegen gehen.
    Tja Pustekuchen Geld weg, und Ware auch keine da....
    naja schreibste halt mal ne Mail und noch eine und noch eine, leider keinerlei Reaktion darauf.
    Nun gut es gibt ja noch das Telefon, auch hier liefen alle versuche jemanden zu erreichen ins Leere.
    Also ich kann dazu nur eins Sagen bei so einem Schei... könnte ich kotzen.
    Wenn die nicht so weit weg wären würde ich da vorbeifahren und mir was entsprechendes einfallen lassen, es kann doch nicht sein das der Kunde so verarscht wird.
    Und so nen mist wie der hat soviel zu tun und bewältigt das alleine nicht mehr kann und will ich nicht akzeptieren.
    Mag ja ein Lieber Kerl sein der gute Mann, aber das soll nicht mein problem sein, wenn ich auf der Arbeit für mein Hobby ßberstunden Keulen muss um mir was zu leisten juckt es bei Heli Pro auch niemand.
    Das ist absolute schei..

• Makis
    Nova 7.0
    Entwickler
    • 20.06.2006
    • 3138
    • Joakim
    • Goldboden

Re: Heli Pro Shop

Naja,

also ich hab HEUTE bestellt und es wurde HEUTE versendet.

Und weisste was? ich hab noch nicht mal überwiesen.
    Ich würde lieber etwas den Ton zurücknehmen.

Auf der Startseite steht von 9.00 Uhr bis 12.30 Uhr unter Nr.: 07172/919680 erreichbar.

Ich hab gestern einmal und heute einmal da angerufen. Es kann sein das du zu früh auflegst. Definitiv erreiche ich immer jemanden. Komischerweise immer den Hernn Bissdorf (meist ausser Atem ) der vom Lager zum Telefon stürmt.

Wie gesagt die letzten Wochen war er im Urlaub und dann auf den MHM´s. Soweit ich weiss gab es dafür aber eine Vertretung.
    Versuch es weiter.

Gruß

NOVA 7.0

Kommentar

• Makis
      Nova 7.0
      Entwickler
      • 20.06.2006
      • 3138
      • Joakim
      • Goldboden

Aso,

nein ich bin kein Heli-Pro Jünger...
      Und um vorzubeugen: es sollte kein bestimmenter Ton an dich sein, eher eine Anregung nicht gleich alle Emotionen nieder zu schreiben. Den Fehler machte ich am Anfang auch zu oft.

Gruß
      NOVA 7.0

Kommentar

• Gerbel
        Senior Member
        • 21.05.2007
        • 1140
        • Gerret

Hallo!

Leider kann ich zu dem o.g. Ablauf nicht konkretes beitragen, da ich darüber keinerlei Informationen verfüge.

Trotzdem finde ich es gut, daß es immernoch Menschen gibt, die sich beschweren.
        Es passiert leider viel zu oft, daß der zahlende Kunde dumm aus der Röhre guckt, wenn er schnell sein schwer verdientes Geld überweist und dann der Ware hinterherläuft. Wenn die Ware nicht lieferbar ist oder falls man keine Zeit hat, dann sollte man dies nicht auf dem Rücken der Kunden austragen!

Bisher habe ich mit meinen Onlinekäufen immer gute Erfahrungen gemacht und immer nur dort gekauft, wo ich gut beraten werde.
        Ich denke einfach, daß in der heutigen, schnell-lebigen Zeit der Service viel zu kurz kommt. Schließlich sind die Beträge auch nicht Peanuts.

Die Welt würde auch viel anders aussehen, wenn sich mehr Leute beschweren würden. Viele stecken es einfach weg und bestellen dann woanders. Wenn die Verkäufer merken, daß man den Kunden vereppeln kann, dann machen sie es auch. Wenns bei dem einen nicht klappt, dann halt beim Nächsten. Leider ist das der falsche Weg. Schließlich hat man auch ein Recht darauf die Bezahlte Ware zu bekommen, bzw. eine Information zu erhalten wie die Bestellung nun weitergeht. Alleine durch diesen Beitrag hier vermute ich mal, daß der o.g. Shop einen Rückgang an Bestellungen haben wird. Berechtigt oder nicht, was ich sehr schade finde. Vielleicht war es auch nur ein Missverständnis?

Auch ich habe kein Problem, wenn mal etwas nicht auf Lager liegt. ABER, dann möchte ich auch informiert werden!

Aber auch hier gibt es schwarze Schafe. Genauso, wie es bei einigen Käufern "Problemkinder" gibt, die den Shops Defizite bringen durch nicht bezahlte Rechnungen. Schließlich müssen einige Händler für Lagerware in Vorleistung treten.

In diesem Sinne nochmals ein herzliches Dank an die servicefreundlichen, pünktlichliefernden und pflichtbewussten Händlern, bei denen ich bisher meine Ware bestellt habe, die meine Mails zügig beantwortet haben (NEIN, daß ich nicht selbstverständlich!) und die mich über meine Bestellung am Laufenden gehalten haben. Denn es gibt noch einige

Fazit:

- Ich kann Dich sehr gut verstehen
        - Ich finde es auch scheiße
        - Mach nicht mehr soviel überstunden
        "Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"

Kommentar

• Uli_ESA
          Senior Member
          • 20.12.2005
          • 4827
          • Ulrich
          • 99817 Eisenach

Zitat von Odysse
          Ich habe vor einiger Zeit bei Heli Pro einen Motor gekauft,
          Hallo,
          was heißt bei dir vor einiger Zeit? 2 Tage? 4 Tage? oder 2 wochen oder noch länger her? das wäre nett zu wissen denn vor einiger Zeit ist immer ein nicht so genau definierbarer Begriff.
          Ich denke wenn es länger als 2 Wochen her ist hast du recht.
          Wenn dann doch mal ein Teil nicht Lieferbar ist kann der Händler ja wenigstens mal nur Kurze Info geben.
          Gruß
          Uli
          Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.

Kommentar

• Odysse
            Odysse

ßhhhhhm du machst es damit nicht besser, ganz im gegenteil.
            Wenn Du  deinen Kram Heute bestellt hast und Heute auch verschickt wurde sagt mir das ganz klar das es nicht ganz geordnet zu geht.

Ach und zu den Zeiten will ich Dir sagen das diese mir bekannt sind und ich zu diesen Angerufen habe und es trotzdem auch Später probiert habe. Desweiteren sind ja auch die Mails nicht beantwortet worden...
            Und von wegen nicht lange Klingeln lassen......
            Und den Ton brauche ich nicht zurücknehmen den ICH bin der "Geschädigte", wenn groß geschrieben wird das innerhalb 12 Stunden geliefert wird und sich ewig nix tut soll ICH auch noch kleinbei geben, aber wirklich nicht.
            Ja ich bin Sauer, und Nein ich ich möchte keinen persönlich Angreifen aus diesem Grund schrieb ich auch Heli Pro und nicht Herr Bissdorf.
            Tja vieleicht sollte der Vertretung dann mal Klargemacht werden wie eine Mail beantwortet wird, Schätze dich glücklich das Du gleich Verartztest wurdest, denn ich bin nicht der einzigste dem es so geht.
            Viel Lieber wäre es mir etwas positives zu berichten...

Kommentar

• Makis
              Nova 7.0
              Entwickler
              • 20.06.2006
              • 3138
              • Joakim
              • Goldboden

Nanana,

es geht alles mit rechten Dingen zu. Keine Angst.

Also ich möchte dich ja nicht belehren, aber du musst wissen was du machst. Drum klinke ich mich aus und schaue einfach mal zu.

Wie gesagt, ich fliege erst seit 4 Monaten Revo. Den Service haben mir bisher noch nicht viele geboten.

PS: ich kenne den Rainer persönlich und denke das er ein aufrichtiger Kerl ist.
              und wenn da was daneben gegangen ist kannst du dich auch an Stefan Segerer hier wenden.

Viel Glück.

NOVA 7.0

Kommentar

• J-S
                J-S
                modellbau-nordhausen
                Fachgeschäft & Flugschule
                • 16.07.2003
                • 1073
                • jens
                • Nordhausen/Thüringen

Aber wenn du per Vorauskasse beliefert wirst....kann die bestellung nicht innerhalb 12 Stunden raus gehen...denn so schnell ist dein Geld nicht auf dem Konto gutgeschrieben.Oder habe ich da was falsch verstanden ? Wie lange ist denn nun die Bestellung her ?

JS
                www.modellbau-nordhausen.com
                Flugschule & Bauservice

Kommentar

• Gerbel
                  Senior Member
                  • 21.05.2007
                  • 1140
                  • Gerret

Positive Sachen schreibt man doch nie. Immer nur die Negativen.

Komischerweise sagt mein Chef auch nie, wenn ich etwas gut gemacht habe. Er sagt nur etwas, wenn ich mal mal etwas "nicht so gut" gemacht habe
                  Aber so ist da nunmal
                  "Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"

Kommentar

• J-S
                    J-S
                    modellbau-nordhausen
                    Fachgeschäft & Flugschule
                    • 16.07.2003
                    • 1073
                    • jens
                    • Nordhausen/Thüringen

ßbrigens ...habe auch ich noch keine Probleme mit Heli Pro gehabt....allerdings kann ja auch mal was schief gehen.

JS
                    www.modellbau-nordhausen.com
                    Flugschule & Bauservice

Kommentar

• ventus
                      ventus

Moin Odysse,
                      Eigentlich ist das ja eine Sache zwischen dir und der Firma Heli-Pro, allerdings kann ich da nicht einfach still bleiben.
                      Ich bin seit etwa 10 Monaten stolzer Besitzer eines dieser geilen Teile der Firma Heli-Pro. Noch nicht sehr lange, aber lange genug um einschätzen zu können wie der Service bei dieser Firma so ist. Aus meiner Erfahrung mit Herrn Bissdorf kann ich sagen, dass Bestellungen und Lieferzeiten nie ein Problem dargestellt haben. Ganz im Gegenteil: Ich habe erst letzte Woche etwas bestellt und ich wurde von der Firma per Telefon informiert das meine Bestellung schon unter Weg zu meinem Revo sei. Nicht nur das, mir wurden auch noch gleich einige Tipp´s für den Einbau dieser besagten Teile gegeben. Ich muß sagen das ich da doch sehr begeistert war und soetwas bis heute noch nicht erlebt hatte!!! Auch von der "Vergabgenheit" kann ich nur positives berichten. Wenn ich ein Problem mit dem Revo hatte, ganz egal was für eines, hatte die Firma Heli-Pro und ganz vorne weg Herr Bissdorf immer ein offenes Ohr für mich. Auch die Lösung einiger Probleme, wie zum zu Beispiel das schnelle Organisieren von Teilen die zur Zeit nicht am Lagen waren - klappte immer super schnell und immer sehr persönlich durch den Einsatz von Dr.Bissdorf himself. Woanders hätte man wahrscheinlich einfach gesagt: "Tut uns leid-Ham wa zur Zeit nich!!! Also ich kann nur sagen: weiter so Heli-Pro!!!!

Du denkst Dir bestimmt was soll dieser Artikel Dir jetzt bringen?!? Für Deine Bestellung bestimmt nix!!!! Aber vielleicht bringt er Dich ja dazu es nochmal bei Heli-Pro zu versuchen-denn so schlecht und unengagiert sind sie bestimmt nicht. Und ich glaube Herr Bissdorf wird alles tun um Dich zufrieden zu stellen. Dein Problem mit Heli-Pro ist bestimmt nur eine Ausnahme gewesen und sollte sich doch bestimmt regeln lassen, oder?!?!
                      Und ganz zum Schluß ein altes, aber durchaus wahres Sprichwort: Wer nix macht, macht auch keine Fehler!!!!( Ohne den genauen Hergang zu kennen!!)

Gruß, Sebastian.

Kommentar

• TommyB
                        TommyB

Zitat von Gerbel
                        Trotzdem finde ich es gut, daß es immernoch Menschen gibt, die sich beschweren.
                        Mag sein, aber hier ist definitiv die falsche Adresse für Beschwerden.

grüße
                        thomas

Kommentar

• Uwe Z.
                          Senior Member
                          • 14.08.2005
                          • 9887
                          • Uwe

Hab auch schon bei denen gekauft. Waren Blätter und Paddel . Hat alles gut gepast. Musste auch vor Kasse leisten.

Blöd wenn das bei dir schief gelaufen ist. Also wenn du zb am 1.8.07 überwiesen hast und am 20.08 ist noch nix da und das Geld wurde aber überwiesen kann deinen ßrger fast verstehen.

Hab zb vor kurzen bei Modellbau Brause nen OS Hyper gekauft. War nach 3 Tagen bei mir. Und ich musste nicht extra zur Bank laufen um zu überweisen und warten bis der Eingang bestätigt wurde. Es wurde abgebucht! Ganz einfach.

Das is SERVICE da kauft man immer wieder gerne ein!

Kommentar

• Eddi E. aus G.
                            Gast
                            • 12.12.2003
                            • 6399
                            • Edward

Hi.

Jetzt lass die Hosen runter: wann war das?

Grüßle

Eddi

Kommentar

• andrew
                              andrew

Ja, die Lieferzeiten. Davon kann ich ein Lied singen. Steht im Internet z.B. 6 Wochen, dann wartet man schon mal gerne 8 Wochen. Es geht immer wieder etwas schief und deshalb kaufe ich meine Heliteile, die ich dringend brauche seit einiger Zeit direkt bei meinem Händer. Kostet a bisserl mehr, aber der kennt seine Pappenheimer und sagt mir schon bei der Bestellung wie lange es dauern kann. Ausserdem zahle ich erst, wenn das Teil in meine Hände gleitet. Bester Service, gute Beratung und wenn was nicht passt, gebe ich es direkt zurück. Internetshops ja, aber nicht für alle Waren.

Kommentar

Lädt...
                              X