auch wenn es viele nicht lesen wollen schreibe ich es trotzdem hier her.
Ich habe vor einiger Zeit bei Heli Pro einen Motor gekauft, der Laut denen auch direkt Lieferbar ist. So nun habe ich natürlich am selben Tag noch das Geld überwiesen weil man ja das gute Stück haben will, dieser Laden schreibt ja sogar das er innerhalb von 12 Stunden Versendet, klasse denke ich dann kann ich ja wieder fliegen gehen.
Tja Pustekuchen Geld weg, und Ware auch keine da....
naja schreibste halt mal ne Mail und noch eine und noch eine, leider keinerlei Reaktion darauf.
Nun gut es gibt ja noch das Telefon, auch hier liefen alle versuche jemanden zu erreichen ins Leere.
Also ich kann dazu nur eins Sagen bei so einem Schei... könnte ich kotzen.
Wenn die nicht so weit weg wären würde ich da vorbeifahren und mir was entsprechendes einfallen lassen, es kann doch nicht sein das der Kunde so verarscht wird.
Und so nen mist wie der hat soviel zu tun und bewältigt das alleine nicht mehr kann und will ich nicht akzeptieren.
Mag ja ein Lieber Kerl sein der gute Mann, aber das soll nicht mein problem sein, wenn ich auf der Arbeit für mein Hobby ßberstunden Keulen muss um mir was zu leisten juckt es bei Heli Pro auch niemand.
Das ist absolute schei..

) der vom Lager zum Telefon stürmt.
Denn es gibt noch einige 
Kommentar