@ Hughes 500, nene das Geld ist ja angekommen, hat Herr Bissdorf zumindest zu Miro gesagt, mich wundert es schon das sich der Händler über mich unterhält über Dritte aber nicht in der Lage ist mit mir Kontakt aufzunehmen.
@ Uwe Z, es mag ja sein das es mal "länger" dauert, ich habe ja schon öfters Direkt/Online ßberweisungen gemacht, und es hat noch Nie länger als Zwei Tage gedauert, selbst eine ßberweisung über Western Union nach Russland ist nach dem zweiten Tag da. Auch wen es drei Tage gedauert hätte, es geht darum das sich dort keiner Meldet.
@ Eddi E, nene ich bin mit sicherheit nicht der Typ der gleich ROTZIG ist, ich wollte ja noch etwas der Bestellung hinzufügen. Es ist ja wohl so das einfach kein Intersse besteht mir zu Antworten, denn Herr Bissdorf ist der Misstand bekannt und hat sich gegenüber Miro geäussert das er mich Anrufen wollte.
Ich warte jetzt noch diese Woche, dann kann ich mich nochmal melden, wenn Interesse besteht
gruß Kai

man hat im WWW ja meist die Leute nicht vor Augen oder kennt sie überhaupt persönlich ... nur zeigt eine längere Zeit des intensiven Mitlesens hier, dass oftmals zu früh geprangert wird. Das Kommunikationsverhalten des Händlers wäre allerdings bemerkenswert ... also nix für ungut.

Kommentar