Hat der Revo Kühlungsprobleme*?
Ja, definitiv hat der Revo ein Kühlungsproblem
!!!!Jetzt zu meinen Erfahrungen mit dem Revo:
Als Ausstattung in meinem Revo/2006 habe ich einen YS 91, Hatori 937 und fliege mit WC 30/23.
Habe schon oft gelesen das einige Probleme mit den Temperaturen im Revo hatten und auch noch teilweise haben.
Ich kann das bestätigen, auch ich habe Probleme mit den Temperaturen im Revo!!! Ich habe auch schon alles ausprobiert: ich habe angefangen den Sprit anzuwärmen, so auf ca. 35°c, hat nix gebracht. Als nächstes habe ich den gesamten Zylinderkopf mit Rheuma-Salbe meiner Oma eingerieben, und zusätzlich noch mit ABC-Pflaster verbunden- auch dies hat nix gebracht- ich bekomme den Motor einfach nicht über 100°c, meistens muß ich so mit 90°c durch die Gegend fliegen und habe immer Angst vor Vergaservereisung und diesen Dingen
. By the way: Weiß jemand wo ich günstig Enteisungsspray bekomme!?!?! Morgen werde ich als letzte Maßmahme ausprobieren den Motor mit einem Heißluftfön vorzuwärmen, aber ich befürchte er wird dei Temperatur nicht über den ganzen Flug lang halten können?!? Wie sind da eure Erfahrungen*?
!!!So, jetzt aber mal im Ernst:
Ich kann die ganze Diskusion über Kühlprobleme beim Revo nicht, oder besser teilweise nicht verstehen!
Ganz am Anfang schonmal: In meinem Revo läuft der YS 91 richtig gut und ich habe keinerlei Problem!!!!

. Ich weiss echt nicht mehr weiter. 

Kommentar