naja... die hatten net wirklich zeit zum senderprogrammieren..... und dann aufm Gras /-: naja... am Dienstag haben wir die ne Dreifachturnhalle für uns... da bau ich son Kreuz drunter dass ich ned so leicht umkipp.... dann dürfts hoffentlich was werden (-:
Spurlaufproblem beim Eco8 Royal wer weiÃ? was ?!?!?!!??!
Einklappen
X
-
ThiloM
Re: Spurlaufproblem beim Eco8 Royal wer weiß was ?!?!?!!??!
naja... die hatten net wirklich zeit zum senderprogrammieren..... und dann aufm Gras /-: naja... am Dienstag haben wir die ne Dreifachturnhalle für uns... da bau ich son Kreuz drunter dass ich ned so leicht umkipp.... dann dürfts hoffentlich was werden (-:
-
Hmm das ist aber wirklich Frustrierend.Zitat von Kazunganaja... die hatten net wirklich zeit zum senderprogrammieren..... und dann aufm Gras /-: naja... am Dienstag haben wir die ne Dreifachturnhalle für uns... da bau ich son Kreuz drunter dass ich ned so leicht umkipp.... dann dürfts hoffentlich was werden (-:
Wieweit bisten von Bad-Kreuznach weg ??
--GruÃ? Oliver--
My Tube
Kommentar
-
ThiloM
mhhh 407 km )-; naja wenn er die ersten Schwebeversuche am Dienstag überlebt komm ich ja nach Dietzenbach (-; da wird wohl dann auch professionelle Hilfe zu finden sein
Kommentar
-
Jupp das issen bischen zu weitZitat von Kazungamhhh 407 km )-; naja wenn er die ersten Schwebeversuche am Dienstag überlebt komm ich ja nach Dietzenbach (-; da wird wohl dann auch professionelle Hilfe zu finden sein Â
--GruÃ? Oliver--
My Tube
Kommentar
-
-
ThiloM
BZW. HAT SIE WER ßBER UND KANN SE NACH DIETZENBACH MITBRINGEN*
Kommentar
-
-
ThiloM
hmmm soll ich se mir auch bestellen? was kosten die dinger? und wenn müsste ich se ja zu dir schicken lassen... weil bis moin würden die nimmer kommen...
Kommentar
-
Kannste machen wenn du die selber bezahlst
Die Teile würden dann wenn du die heute bestellst bist Samstag bei mich hier in die Firma kommen. Da ich am Samstag ja ehh Arbeite würde das gehn.
Sag mir bescheid dann gebe ich Dir die Adresse . Kosten tun die beim Pit €30,-- incl. Kugellager.
Gruß Oliver--Gru� Oliver--
My Tube
Kommentar

DAS GEFßLLT MIR
Kommentar