Hi,
@ Dietmar erstmal herzlich Willkommen im Forum !! Find ich klasse das du auch dabei bist.
@ Wegen Video, wenn das E-Tier von den Flugeigenschaften her passt und ich mich an den Heli gewöhnt habe dann wird, so denke ich ein Video Â
  kommen.
@ E-Tier Flugsetup;
  Erstmal möchte ich mich nochmal bei Uli bedanken der sich hier im Forum und auch per Mail um meine Problemchen mit der Einstellerei der V- Stabi gekümmert hat.
Mittlerweile nach einem nochmaligen Flug vor zwei Stunden kann ich sagen JA JETZT GEHT ES !!

Wie oben beschrieben so haben sich die Problemchen dargestellt. Ich denke ich brauche nicht näher darauf eingehen. Nach einer Nachschicht heute, habe ich eben alles gelöscht, habe nicht das Setup von Tom verwendet, habe den V Sensor aktiviert und meine Grundeinstellungen gemacht.
Bin jetzt damit zwei mal geflogen und habe den Heli auch an die Grenzen gebracht. Die V- Stabi hat tadellos funktioniert und ich hatte einen ganz anderen Heli an den Knüppeln wie gestern noch. Das Heck wie auch Nick und Roll sind wirklich toll. Was jetzt noch fehlt ist ein Feinsetup. Ein wenig hier noch und da noch, dann müsste es passen.
Auch wenn man so wie Uli schreibt Profi ist, ist vorallen ein so komplexes Teil wie die V- Stabi nicht eben mal so montiert. Und ohne einen bei der Hand zu haben muss man sich da erstmal durchtüfteln.
Wenn der Heli nun bald sein endgültiges Setup gefunden ( viel fehlt nicht mehr) dann bin ich mehr als zufrieden, einfach toll !!
danke und viele Grüße Stefan

[/size]

Kommentar