ich hab ja schon länger nix mehr geschrieben, aber vor lauter Freude heute dachte ich mir ich lass euch dran Teilhaben.
Nach dem der mechanische Bau des E-Revos schon vor ein paar Wochen beendet wurde, machte ich mich diese Woche daran den Rest einzubauen.
Heute war es dann soweit;
voller Respekt (ich habe im Normalfall keinen vor einem Heli
) stellte ich den Heli hin, legte den Schalter um, lies ihn Hochfahren. Alles nochmal überprüft und ab mit ihm in die Luft. War gespannt wie ein Bogen. Aber siehe da, funzt einwandfrei. Die V Stabi verrichtet ihre Dienste, Akku, Motor, Regler arbeiten Top.Nun gut ich gebs ja zu........ ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen das ein E-Revo besser gehen soll wie mein V-Tier
Aber das was ich jetzt an den Knüppeln heute ganz vorsichtig beim Einfliegen erleben durfte ist UNFASSBAR.(mehr sag ich net
) Zumindest für mich !!Wie hat einer mal gesagt. Da haut`s dir echt den Vogel raus.
In den nächsten Tagen taste ich mich mal laaaaaangsam an die Sache ran und werde den Heli noch fein justieren !!
Ausstattung;
Motor RS-LRK Brushless 435.30
Power Jazz
V-Stabi
Servos 9451
Heck 9256
Lipo Stromversorgung
Da einige Teile erleichtert wurden, Abfluggewicht ca, 4,6-4,8 kg ( genau hab ich aber nicht gewogen)
Hier noch einige Pic`s

viele Grüße Stefan

Kommentar