Hat jemand von euch den HM036 ? wird bei global-rc verkauft und als Bl version für 269 euro angeboten.
Habe als Alternative auch den DF 36 as BL version zu fast dem selben Preis gesehen.
Was würdet Ihr sagen und wie sind die Erfahrungen! bitt jetzt nicht wieder ezzählen kauf die nen Rex.. ich weiß das die besser sind und besser fliegen usw... aber ich vergleich auch keine koreaner mit nem maybach! ich möchte nur wissen ob jemand erfahrungen hat mit den oben genannten Helis und wie sie im allgemeinen sind!
Bei dem DF36 sind die ersatzteile auch schön günstig! wie das bei dem HM036 ist weiß ich nicht..
also bitte laßt Euch aus! ;o)
fliege jetzt noch bell 47 im anfangsstadion aber muss sagen das ich schnell mehr möchte und die bell auch schon recht zielstrebig fliege und lande... aber lernen tut man ja immer..
Netten Gruß
Niels

, zumindest am Anfang.
) vorhanden das ich sie niemandem empfehlen würde. Der Einsteiger bekommt sie aus eben jenem Grund nicht vernünftig zum fliegen und der Fortgeschrittene bastelt so viel dran rum das er sich wünscht direkt was vernünftiges gekauft zu haben.
Kommentar