koaxial heli, der bessere?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sony-psp0071990
    sony-psp0071990

Re: koaxial heli, der bessere?

ok, und wann kommt die verbesserte version in deutschland raus?
    Wird die dann so heißen wie z.B.: Lama V3 2006....oder wird das dann einen Komplett neue version z.B.: Lama V4*

Kommentar

• dl7uae
      dl7uae

Günter, das ist zwar keine aalglatte Lösung für Suchende..
      ..aber unverkennbar die knallharte Realität.

Und das Beste ist, dass all die Michels in den Industrienationen (Ist DE das noch?) wie wir
      sich letztendlich selbst das Wasser abgraben, weil wir aus Kohlemangel das asiatische Zeugs
      bevorzugen. Aber jeder lebt nun mal nach der Devise: Nach mir die Sintflut.

Tom

Kommentar

• noch-ein-Günter
        noch-ein-Günter

Zitat von dl7uae
        weil wir aus Kohlemangel das asiatische Zeugs bevorzugen ...
        Hi Tom,

ich kenne jetzt genügend Leute, die die dicksten Autos fahren und ein noch dickeres Haus
        haben, sich dabei anstellen, als hätten sie zuhause nix zum Nagen ...

Die "Geiz ist Geil" Mentalität ist hier ein gewaltiges Problem.
        Von findigen Marketing-Profis erfunden, hat der von dir beschriebene "Michel" nix besseres
        zu tun, als jeden Mist nachzumachen ...

Es geschieht uns eigentlich recht, wenn es nur noch Kruscht zu kaufen gibt.

Eine ähnliche Geschichte geht ja gerade durch die Medien: Gammelfleisch (mal wieder)
        Hier bekommt der Kunde auch das, was er bereit ist zu bezahlen (würg) ...

Gruss Günter

Kommentar

• dl7uae
          dl7uae

Lecker... Döner ist schon gefolgt, in Berlin..

Sony-... Sorry, wusste nicht, dass der E-Sky Lama im Augenblick nicht zu haben ist.
          Nimmste eben den Graupner 47G oder -günstiger- den BMI, is eh alles fast dasselbe.
          Kommt auch aus China, was sonst.

Tom

Kommentar

• sony-psp0071990
            sony-psp0071990

die sind doch beide teurer als die Lama 3 oder nicht?

Hast du einen guten online shop für BMI

Kommentar

• dl7uae
              dl7uae

Schon mal benannt: Freakware
              Der BMI ist preisgleich mit E-Sky, der Graupner 47g kostet 30 Eu mehr und
              wird von BMI als OEM gebaut. Alles schon mal hier zum Besten gegeben.

Tom

Ansonsten gibt's da so'n nettes URL: http://www.google.de ...

Kommentar

• sony-psp0071990
                sony-psp0071990

bmi ist doch die Micro Bell 47 G oder nicht.
                Das ist dann jetzt einfach einen andere firma als Graupner oder wie?

Aber nun gut die Bell ist auch nicht vorhanden...

Und wenn man die BMI mit der Lama3 vergleicht sind da große unterschiede?
                Also welcher der beiden ist besse?

Kommentar

• dl7uae
                  dl7uae

Sony-... ,

BMI (China) stellt die Dinger für eigenen Vertrieb und als OEM für Graupner her,
                  beide heissen 47G und, soweit ich weiß, sind sie quasi identisch, nur dass Graupner,
                  30 Eu mehr verlangt. Der BMI kostet so viel wie der E-Sky Lama, also so um die
                  135-139 Eu, Graupner 47G kostet 178 Eu. 47G und E-Sky Lama sind beide OK.
                  Die vielen Walkera Versionen.... hatten wir ja schon.. die Einen sagen so, die
                  Anderen so.

47G BMI, 47G Graupner und E-Sky Lama (v3) sind bei www.freakware.de (z.B.)
                  im Programm, dort könnte mal also kaufen.

Wenn Du jetzt den BMI 47G nimmst, hast Du nichts Falsches getan, wenn Du auf
                  Markennamen stehst, berappst Du 30 Eu mehr und nimmst den 47G von Graupner.

Wenn Du vermutlich garantiertere Qualität willst, löhnst Du ca. 370 Eu und nimmst
                  den XRB von Hirobo, Bezugsquellen liefert Google genug, die Preise schwanken
                  minimal.

Wenn Du kleinstmöglichen Preis willst, nimmst Du etwas mehr Risiko bzgl. der zufälligen
                  Qualität des Helis, den Du bekommst, in Kauf und nimmst einen Koaxheli von Walkera für
                  118 Eu oder so.

Das müsste doch verständlich sein, oder? Ich wüsste nicht, welche Fragen da noch übrig
                  blieben.

Sony-... (Weiß immer noch nicht, wie Du heisst.), langsam beschleicht mich das Gefühl,
                  Du willst uns hier einfach nur mal ein bisschen verarschen mit Deiner Fragerei in ein und
                  derselben Rille..(?) Sonst müsste ich Schlimmeres von Dir denken (sorry ), denn alles
                  wurde hier schon mal gesagt, man muß es nur lesen! Ausserdem ist ein Internetzugang
                  doch für mehr Anwendung geschaffen, als jegliche Information aus den Fingern Anderer
                  in einem Heli-Forum zu saugen, oder?

Sony-.., das war mein letztes Posting dazu.

Gruss, Tom

Kommentar

• sony-psp0071990
                    sony-psp0071990

Danke Tom,

ich versuche euch nicht zu beschei?en oder so.
                    Ich suche schon ungefähr seit 6monaten nach einen ordentlichen heli.

Ich habe auch schon in anderen foren gefragt...
                    Wenn man bei google mal "sony-psp0071990"oder "musti0071990" eingibt bekommt man genug heli- foren seiten.

Jedoch habe ich bei so vielen Fragen nie eine eindeutige Antwort bekommen.
                    Aber jetzt hier in diesen Forum habe ich es dank solchen Membern wie du und er geschafft einen Antwort zu bekomme.

Und ich Danke euch auch ganz herzlich dafür.

Wieso sollte ich euch denn verarsch*en wollen.
                    Ich habe keinen Grund mir irgendwelche fragen auszudenken und euch hier von euren Leben aufzuhalten.
                    Denn Antworten müsst ihr ja nicht.

Schließlich habe ich es geschafft alle wichtigen Themen über koaxial helis in einen Thread zu bekommen.
                    Das war auch mein ziel denn ich sehe bei jeden Forum täglich 3-4 Thrads über Neueinsteiger die Beratung haben wollen. Und das zu recht.
                    Denn es gibt immer mehr leute die hiermit anfangen wollen und dämentsprechend auch so viele fragen haben.
                    Genau so wie ich auch.

Guck dir mal bitte an wie viele leute sich schon diesen Thread angeguckt/durchgelesen haben.
                    1174 Pc´s/IP´s wurden registriert, und seit diesen Tag werden auch hier und in anderen Foren weniger Threads über koaxial helis, einsteiger Fragen erstellt.
                    MAch eine Statistik, du wirst es elber sehen.

Da wir auch hier ziemlich viele Theman auch mal doppelt durchgenommen haben wird diese seite bei google z.B. ganz oben stehen können.
                    Natürlich wenn mann die richtigen suchbegriffe reinschreibt.

Außerdem ist das auch ein ganz großes PLUS für das gesammte forum.
                    Um so mehr Member/User um so besser.

mfg der, der seinen namen nicht preisgeben möchte.

Kommentar

• Fantus
                      Senior Member
                      • 25.05.2005
                      • 8357
                      • Torsten

naja zumindest beschäftigst du dich da wirklich gründlich mit
                      GruÃ?, Torsten
                      nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• sony-psp0071990
                        sony-psp0071990

Ich versuche es, solchen Leuten wie ich es auch mal war (oder noch bin) schnellst möglich eine Antwort zu zeigen.

Denn ich saß auch wirklich sehr lange am PC um eine gute Antwort zu bekommen, das hat sich dann auch an den Schulischen (negativen) ergebnissen teilweise gezeigt.

Ich möchte nicht das andere leute wie ich auch so lange Zeit verliehren um nur eine antwort zu bekommen.
                        Sie sollen sich schnell, genau und angemessen entscheiden können.
                        Dies ist mein Ziel.

mfg sony-psp0071990

Kommentar

• Ovid
                          Ovid

Ich denke aber auch nicht, dass sich jemand so nen Kopf macht!

Kommentar

• toofii
                            toofii

Geh auf die Straße ( od. Forum ) Frage 10 Leute und du bekommst 11 unterschiedliche Antworten!

Jeder dieser Helis hat irgendwo seine Vor und Nachteile aber alle sind flugfähig , wenn auch bei manchen nochwas vorher getan werden muss.

Ich hatte mich für den Graupner 47G entschieden:
                            -ersatzteile tauschbar mit BMI und weiteren
                            -Garantie anspruch ist leichter durchzusetzen ( Meinungssache )
                            -wer billig kauft , kauft meist doppelt

Ich glaube 5 Seiten sind für ein solches Thema nicht angemessen.

Gruß
                            Jan

Kommentar

• RV
                              RV
                              Mikado-Heli.de
                              VStabi-Support
                              • 02.06.2001
                              • 7766
                              • Rainer
                              • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

Jo, ich mich für Walkera Lama 4 weil sie Inlifttauglich ist.
                              VStabi Support: http://www.vstabi.de
                              Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• sony-psp0071990
                                sony-psp0071990

@RV

Was ist inlifttauglich?
                                Und wie findest du die Walkera 4?
                                Fliegt sie stabiel.,...?

Kannst du einen Testbericht oder ähnliches hier rein schreiben?
                                Danke!

Kommentar

Lädt...
                                X