Lama 4 von Walkera ist auch ok. Zumindest meine und mit dem mitgelieferten Sender.
koaxial heli, der bessere?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Re: koaxial heli, der bessere?
Lama 4 von Walkera ist auch ok. Zumindest meine und mit dem mitgelieferten Sender.VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
-
dl7uae
OK, Rainer, hatte nur von häufigen Problemen gelesen, keine eigene Erfahrung.
Du sprichst es an, Walkera RXe gehen wohl nur mit Walkera Sendern. Für manchen
wichtig, ich finde inzwischen, dass die mitgelieferten Funken für so ein Teil völlig
ausreichen.
Tom
Kommentar
-
lua
Ich hab auch noch nie ein Problem mit der Set-Funke und der Bell gehabt. Man fliegt ja auch nicht sooo weit mit dem kleinen Furz weg, eher 10-20m entfernung.
Vermutlich ist in den ganzen "sehr ähnlichen" klein-helis eh die gleiche Elektronik von irgendeinem China-OEM-Hersteller drin, oder? Ich finde, dass die Funken mit identisch sind (Layout, Schalter, etc.) und sich die Hubis eigentlich nur in Details unterscheiden, die teilweise sogar zwischen den einzelnen Modellen austauschbar sind.
Kommentar
-
dl7uae
Beim E-Sky Lama sieht es so aus, als wäre der Sender von einem Chinesischen
Hersteller zugekauft. Die Anforderungen an so einen 4-Kanal TX ohne Mischer
sind ja marginal.
Bleibt die offensichtliche Tatsache, dass Walkera ein eigenes Protokoll verwendet,
hier kann dann kein anderer Sender verwendet werden, für Manchen ein Kriterium.
(Ist aber nur Hörensagen, hatte nie Walkere.)
Tom
Kommentar
-
sony-psp0071990
Also ich glaube dann das die LAma 3 der beste Koaxial heli ist.(auch vom Preis her)
Kann mir bitte einer einen online sohp geben wo cih die lama 3 günstig erwerben kann.
Ein online shop den man auch vertrauen kann.(wenn etwas kaput geht...)
Oder meint ihr es gibt einen anderen (besseren) koaxial heli?
Kommentar
-
Kommentar
-
dl7uae
Ehrlich gesagt, kann mich gar nicht erinnern, wo ich den E-Sky Lama V3 gekauft
habe (den meinst Du doch?), vor allem habe ich noch nie E-Teile gebraucht - Dank
2K-Kleber.
Von daher kann ich gar keine Komplettempfehlg. aussprechen.
http://www.freakware.de hat den E-Sky Lama V3 inzwischen auch, neben
dem 47G von Graupner und von BMI. Freakware ist sehr fit mMn.
Wollte nur sagen, ohne mehr als diesen Lama3 zu kennen, glaube ich, dass die sich
alle nicht viel nehmen. Das Graupner-Teil ist eben nur teurer, wenn man es nicht
direkt als BMI kauft. Dem Hirobo-Ding (XRB) wird ja als Einzigem einhellig nach-
gesagt, es wäre so viel besser, dafür ist es aber auch bedeutend teurer.
Tom
Kommentar
-
lua
hi sony*,
wenn du eine konkrete angebe zu WAS und WO willst:
Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...
der shop ist super, der heli (wie mehrfach besprochen) eben ein guter, kleiner koax.
ich habe seit einigen tagen meine reflex-simulator
(hat nach meinen recherchen besseren heli-realismus als g3 oder aerofly pro del., aber es gibt schon genug threads, die sich mit dieser kontroversen diskussion beschäftigen, bitte nicht hier nochmal)
wenn du wirklich hubi fliegen willst, ist das geld da vermutlich besser aufgehoben...
Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...
eine gute kombination ist auch ein koax und ein simulator !
da kannst du nämlich super die funke (esky-anschlusskabel) mit benutzen.
die würde sonst ca. 60 euro kosten,
du bekommst also dann quasi den kleinen hubi zwecks "echt-erfahrung" für 80€, und das ist er auf alle fälle wert.
Kommentar
-
sony-psp0071990
ein simulator möchte ich ungern kaufen.
Da ich schon genug am pc sitze.
Ich möchte etwas reales zum spaß haben, und da ist eine koaxi heli doch ideal dachte ich mir....
Ich glaube ich werde mir dann die lama v3 kaufen aber wieso ist die Lama V4 günstiger als die vorherige version (also die lama V3) und was spricht gegen sie??
Hier habe ich noch ein onboord video mit einer Lama...ich bin begeistert.
Yahoo Entertainment is your source for the latest TV, movies, music, and celebrity news, including interviews, trailers, photos, and first looks.
Kommentar
-
noch-ein-Günter
Hallo Leute,
finde beim Stöbern eine Abbildung einer Lama 4.
Die sieht ja wirklich nett aus, so mit Turbinchen und oben schauen keine Motor raus ...
Hat auch ein etwas anderes Fahrwerk, was dem original eigentlich nicht entspricht.

Das Teil tät ich mir gerne mal anschauen - bloss wo *
Ganz schön verworren und dubios, diese Geschichte mit diesen Koaxhelis.
Mich persönlich schreckt so ein Durcheinander eher vom Kauf ab ...

Gruss Günter
Kommentar
-
aber wieso versuchen die immer ne 47g oder eine Lama zu baun? ne Kamov K52 oder so wäre doch echt passender http://www.modelltechnik-jung.de/kamov/image/ka5205.jpgGru�, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
sony-psp0071990
wie du auf der zweiten seite auch schon siehst habe ich die Lama auf dein Bild auch gefunde...aber leider nur bei ebay.
Meine frage war da welche nun die wirkliche lama 4 ist.
Die lama auf deinen bild interessiert mich auch sehr.
DIe sieht sehr gut aus.
Wo kann man die noch kaufen als bei ebay aus HongKong?
Kommentar
-
Ovid
Sorry, dass ich deinen Enthusiasmus bremse, aber ich denke du erwartest zu viel von einem Heli in dieser Klasse! Desweiteren kauf doch einfach eine von denen, die dir hier empfohlen wurde und gut ist!^
MFG
Kommentar
-
sony-psp0071990
ok, ich möchte aber kein fehlkauf machen.
Ich habe jetzt einen Blade CX gefunden wie findet ihr den?
Und welchen von den helis würdest du den empfählen?
Kommentar
-
Ovid
Ich würde dir mal empfehlen, die Suche zu bemühen. Das sind alles Themen, die hier im Wochentakt besprochen werden! Les ein wenig und bilde dir dann deine Meinung. Gute Helis kosten gutes Geld, so isses nunmal!
MFG
Kommentar

Kommentar