Hallo Steffen,
schön, daß Du Gelegenheiten hast, zu autorotieren[img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]
Aber im Ernst. Mir ist es ähnlich ergangen (siehe unten).
Ich glaube mittlerweile, daß die Serienstreuung bei OS gigantisch ist (zumindest bei den Vergasern). Meinen ersten 46er bekam ich auch nicht zum Laufen. Dann die Komplettour: Hattori, Lötterle, neuer Motor (weil der alte durch die vielen Klemmer vorher schon Schrott war).
Der Lötterle ist m.E. super. Er läst sich absolut präzise und verläßlich einstellen. Aber er ist auch nicht ganz günstig.
Man könnte nach meinem nächstem Rat wohl wieder seitenlang diskutieren.[img src=icon_smile_shock.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_kisses.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_shock.gif border=0 align=middle]
Ich würde Dir raten, bevor Du den teuren Vergaser Kaufst, es einmal mit 10-12% Nitro zu versuchen. In Verbindung mit ner Enya4. Damit läuft meine 2. Vr mit Zimmermann und OS Vergaser auch recht gut. In meiner 30er fliege ich z.Z. 0% RD Sprit. Klappt auch gut, ist aber wohl Zufall.
Ich mußte eben auch wieder mal autorotieren! Der Tank war leer. Klappte aber schon besser als letzes Mal.
Auf gutes Gelingen!
Grüße Jörg

Kommentar