Fred
) Weil ich der Meinung bin, das geregelte 2500 U/min reichen.
Schon alleine aus Festigkeitsgründen, für die Mechanik! Originale Rotorkopfbefestigungsschrauben sind dann schon kurz vorm abscheren, und das normalen Betrieb ohne Crash.
Weil sich den Ami- Krampf, mit 3000 U/min ungeregelt, einbrechende auf 2600 auch nicht unbedingt jeder antun will.
Und zu guter letzt ist es nach wie vor jedem selbst überlassen, ob er an meiner Ritzelempfehlung was verbessern will, so wie Stefan es auch macht, oder er hält mal Rückfrage mit mir.
Von den 2-3 unzufriedenen SS23 Kunden, die hier zu Wort meldeten , hat mich kein einziger kontaktiert.
Dazu waren in dem Nachbarthread so viele falsche Aussagen, das ich da echt kein Bock hatte, mich zu äussern.
Wer bei über 30A noch an eine Spannungslage von über 10,5 Volt glaubt, kann auch an den Osterhasen glauben
) Und der SS23 hat seine 2300U/V im typischen Lastbetrieb (bei ETA max. ) und nicht im Leerlauf (2600U/V).
Zu guter letzt, wird der Jazz Regler, in erster Linie, aus BEC Gründen empfohlen, und das ist auch gut so.
@Claus
Wen du weich fliegst, geht auch der B20. Nur im Preis-Leistungsverhältnis ist der wesentlich schlechter , als ein 450F oder 450Th.
Gruß Frank

Kommentar