Moin,
zu der Vorschau von Bildern: das bleibt den Admins vorbehalten.
Wir Normalsterbliche können sowas trotzdem hinkriegen, und zwar so:
Aaaaalso. Man hat zwei Bildchen, Bild A, liegend auf einer Website, ist der kleine Appetitanreger.
Bild B ist die Grossausgabe von Bild A und liegt ebenfalls im Web.
Im u.a. Beispiel dient hxxp://tdo.gmxhome.de/bell05-1.jpg als Vorschau,
hxxp://tdo.gmxhome.de/bell05-1.jpg als "Vollbild", das beim Anclicken von der Vorschau geladen wird.
("hxxp" ist kein neues Protokoll, sondern soll den Interpreter dieser Seite davorn abhalten, gleich einen http : // link daraus zu machen.
Also gedanklich die beiden "xx" durch "tt" ersetzen.)
Ich schreibe hier mal die Source so hin (mit zusätzlichen Leerzeichen), dass es nicht als html interpretiert wird:
[ URL = hxxp : / / tdo.gmxhome.de / bell05-2.jpg ] [ IMG ] hxxp : / / tdo.gmxhome.de / bell05-1.jpg [ / IMG ] [ / URL ]
Man fügt also einen link ein, indem man auf den "http://" Knopf drückt.
Der link, die url, verweist auf Bild B.
Danach kommt der Text, der im Forenbeitrag angezeigt wird, typischerweise diese unterstrichenen Texte, wie dieser hier, der aber keinen link darstellt..
Und dieser Text besteht nun genau aus dem Verweis auf das kleine Vorschaubild:
[ IMG ] http : / / tdo.gmxhome.de / bell05-1.jpg [ / IMG ]
Natürlich dann ohne die Leerzeichen.
Test 1-2-3 Sprechprobe:
Hier die Vorschau:
Und beim Anclicken wird das grössere Bild geladen (muss natürlich nicht das gleiche Motiv sein :-)
Also es wär echt super wenn mir jemand die GEstängelängen kurz durchgeben könnte !
Anleitung gibts für das Teil nämlich nichtmehr und ich krigs irgendwie nicht hin.
Du sagst,das du + 7 und - 5 Grad hast,stell doch einfach die beiden Pitchgestänge so hin,das du bei Vollpitch auf 10 Grad kommst.Dann hast du doch automatisch - 2 Grad bei voll Negativknüppelstellung.Einfach die Kugelköpfe weiter aus den Gestängen rausdrehen,bis es passt.
So habe ich es übrigens auch gemacht.
Danach das Nickgetänge auch noch nachstellen,bis die Taumelschieibe genau waagerecht steht.
That´s it...
Im Buch "Modellhubschraubertechnik für Fortgeschrittene" von Wolfgang Simon (z.B. bei Amazon) ist genau diese Mechanik ausführlich beschrieben und alle Einstellungen per Bild dokumentiert. Wäre vielleicht eine lohnenswerte Investition.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar