Lohnt sich der Eco 8 für mich?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fantus
    Senior Member
    • 25.05.2005
    • 8357
    • Torsten

2 emfängerakkus fidne cih für nen Eco etwas übertrieben. Der purzelt dir am Anfang einige male vom Himmel und nie wird das mit dem Akku zu tun haben
    GruÃ?, Torsten
    nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• HelisamV2
      Gast
      • 10.04.2005
      • 2114
      • Sam
      • Heilbronn

Hallo.

Ich lese hier immer Conrad !!!Laß es sein mit Conrad.Ich würde meinen Heli nicht aus dem Conrad Katalog zusammen stellen(wie zb.Empfänger oder Sender).Conrad ist gut für andere Sachen wie zb. Messgeräte oder sowas.
      Geh lieber in ein Modellbau Fachgeschäft und laß dich da beraten.Ich habe keine gute erfahrungen mit Conrad gemacht.Wie gesagt ...es gibt schon gute Sachen und billige bei Conrad aber ich währe da etwas vorsichtig.Conrad ist wie A&P.Aber ich glaube nicht das es sinnvoll ist den Heli mit A&P Artikeln vollzustopfen.Ok Conrad hat auch Markenartikel(die sind aber genauso teuer wie wenn du sie im Fachgeschäft kaufst).Denk mal drüber nach!!Ein Heli ist kein RC Car!!!!

MFG
      Sam

Kommentar

• Steffen 2.0
        Steffen 2.0

Ja wir wohnen in der nähe von Conrad, und wenn des nur die Spannungsversorgung ist, dann denke ich geht das schon oder? Dann würde ich mir nämlich die Versandkosten sparen.

Vieleicht ist ja die Stromversorgung am Regler dran. Das ist so bei meinem Fahrtregler!

werde mal schauen.

mfg Steffen

Kommentar

• Steffen 2.0
          Steffen 2.0

Tja Traum gestorben!

Meine Eltern erlauben leider nicht mehr das ich mir den Heli von meinen Konfi-Geld kaufe, was sie bis vor einigen Tagen noch gemacht haben X( ! Muss jetzt erst mal meinen Dragenfly wieder zum fliegen bringen damit ich noch ein bischen rundflug üben kann. Dannn "darf" ich mir evtl. einen größeren kaufen.

Na ja ich träume jedenfalls trozdem noch von einem Eco8, und werde bestimmt noch einen bekommen.

Na ja ist vieleicht doch die richtig entscheidung, obwohl es jeder meiner Sinne wiederstrebt den eco nicht zu kaufen.

mfg Steffen

Kommentar

Lädt...
          X