wie Ihr seht, ist mein Pseudonym "Heidegeist".
Das kommt daher, dass ich aus der Nordheide komme......wie Sinnig.....*frechgrins*.
Ich heiße Wolfgang (fast alle nennen mich Wolle) und bin nicht mehr unter 40......hehe.....naja....ich bin 42......aber ich habe hier gelesen, dass es egal ist, wie alt man ist, wenn man mit der Helifliegerei anfängt.....
Und ich habe da wirklich Lust zu.....und zwar heftig!!!!!
NEIN....es ist KEIN Strohfeuer!!!!
Nun endlich zum Thema:
Ich denke, dass ich Mist gebaut habe.
Ich bin ja nun total vom Helifieber gepackt und konnte es nicht erwarten.....also habe ich einen .....bitte entschuldigt......Dragonfly 22D bestellt. Ich habe ihn noch nicht, aber ich denke, es war nicht wirklich klug.
Nun frage ich mich, was mache ich?
Ich möchte ja nicht total auf den Bauch fallen......
Ich wüsste gerne, mit was für einem Heli ich letztendlich anfangen soll....?
Ich werde den 22D auf jeden Fall testen...ich habe Geduld!!!
Aber für meine Zukunft in der Helifliegerei.....
Ich habe hier und anderen Stellen mittlerweile soviel gelesen......
Was mich im Allgemeinen stört, ist, dass man selten erkennt, mit welchem Rotorkreis man es zu tun hat.......
Als Anfänger kennt man doch die vielen verschiedenen Maschinen nicht....!!??!!!!?
Was also soll ich tun?
Ich hätte gerne einen Verbrenner.....bessere Flugzeiten.......keine Akkuladerei und so. Ausserdem bin ich V-Motorfan......wenn auch ohne Vorbelastung irgendeiner Art.......(ausser echten Motorbooten...)
Könnt Ihr mir wohl bitte einige Tipps geben?
Und bitte glaubt mir, die Suchmaschine habe ich bereits betätigt.....
Ich bin zwischen Logo 10, Logo 14 und so, Acrobat SE und so weiter hin und her gerissen gewesen......aber das sind nun einmal alles E-Helis....
Ich weiß nicht mehr weiter!!!
E-Heli oder V-Heli.....großen Rotorkreis*? KeineAhnung!!!
Verkäuferadressen??
Ich danke Euch sehr!!!!!
VIELE Grüße von Eurem Neuen
Wolle

Kommentar