Hi,
so jetzt langs,...........
sagt mal habt ihr ein Rad ab ****? Was geht den hier im Forum seit geraumer Zeit ab. Ich kann echt nur noch mit den Kopf schütteln. Habe mich bewusst in den letzten Wochen sehr zurückgehalten und das alles mal SEEEEHR ojektiv betrachtet. Was hier abgeht ist echt lächerlich.
Ich bin sauer das es hier echt viele möchtegerns und Streitsüchtige leute gibt die auch immer wieder die Tatsachen verdrehen.
Was mich angeht so habe ich immer versucht jeden eine höffliche und kompetente Auskunft zu erteilen. Damit ich meinen Fliegerkollegen helfen kann oder die mir.
Aber viele hier sind es nicht werd denn auf so ein niedrieges Niveau lass ich mich nicht mehr herab. Reden und streiten das können viele, aber auf den Flugplatz schauts dann anders aus. Außerdem finde ich nicht das hier Spakko Beiträge zwecks den Tornado gemacht werden das hat sich doch alles wieder normalisiert. Und die Leute die nicht soooooo viel Ahnung haben wie viele von euch werden dann mit falschen Tatsachen geblendet, muss das sein ??
Und nochmal.................
Ich biete nochmal jeden an, sich mit mir zu treffen. Dann gibs ne Tornado Vorführung es kann den Tornado auch jeder mal selber fliegen und dann können wir gerne Sachlich und mit vernünftigen Arkumenten Diskutieren. Und eins dürft ihr mir glauben 80% der komischen Aüßerungen von hier sind dann gegenstandslos.
Last halt entlich den Tornado den Tornado sein , den NT den NT sein und so wieter so ein schwachsinn . Echt war es Kotzt mich an. Und wenn das nicht anders wird nämlich so wie ein Forum sein sollte werde ich mich abwenden. Denn ßrger gibs im Leben genug das brauch ich im Hobby nicht auch noch.
schönen Abend noch Stefan Segerer

Nun denn, wie sähe es am Samstag, den 30.10. aus?
?( 
am 30.10, daß sich dann alle mit
behandeln!
trinken gehen!
und sage
Kommentar