PSG-Dynamics "ZENYT SEVEN"
Einklappen
X
-
-
AW: PSG-Dynamics "ZENYT SEVEN"
Ich habe noch nicht reingeschaut, evtl. ist der Karton auch leer...
Weitere Bilder folgen noch, mit dem Baubericht muss ich sehen...
Im Prinzip: Ein wenig Alu, Carbon, Stahl, GFK zusammenschrauben, Akku rein und Fliegen gehen...
T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Kommentar
-
... also mein Karton war nicht leer
Seven_Karton_offen.jpg
@jsifly: Viel Spass beim Bau, macht Laune
Kommentar
-
So schaut es in der Box aus...
T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Kommentar
-
Dann kannst Du ja schon einmal im Geiste die einzelnen Schritte für den Zusammenbau durchgehen:Zitat von bones7 Beitrag anzeigenViel Spass beim bauen . Ich wart noch bissel weiter
Manual Seven
(beim Ausdrucken des PDF auf die Sättigung achten; bei mir waren die Bilder mehr oder weniger komplett schwarz, so dass keine Einzelheiten mehr erkennbar waren)
... und natürlich ist das nicht nur "Ein wenig Alu, Carbon, Stahl, GFK zusammenschrauben" wie jsifly schrieb; da hat's auch noch PEEK und POM dabei

Seven_Inhalt.jpg
Kommentar
-
Ich überlege tatsächlich seit ner guten Stunde wo wir GFK verbauen...???Zitat von Leroy Beitrag anzeigenEin wenig Alu, Carbon, Stahl, GFK zusammenschrauben
Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß beim bauen, und falls etwas sein sollte wisst Ihr ja wo Ihr mich findet.
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
Ach eine Frage hätte ich noch Dino, bevor ich in die Bauanleitung schaue�
Die vormontierten Teile, wie bspw. die Blattgriffe mit Radiallagern und Axiallagern sind fix und fertig montiert und müssen nicht nochmal zerlegt werden ?!T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Kommentar
-
Jop - die sind fix und fertig.Zitat von jsifly Beitrag anzeigenAch eine Frage hätte ich noch Dino, bevor ich in die Bauanleitung schaue�
Die vormontierten Teile, wie bspw. die Blattgriffe mit Radiallagern und Axiallagern sind fix und fertig montiert und müssen nicht nochmal zerlegt werden ?!
Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
Der Bau war, mit dem ein oder anderen Umweg, auch für einen Anfänger wie mich problemlos zu bewältigen. Die Anleitung ist top und lesen (und verstehen) hilft auch da ungemeinZitat von Luckylouds Beitrag anzeigenWünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß beim bauen, und falls etwas sein sollte wisst Ihr ja wo Ihr mich findet.
Grüße Dino
... und die fixfertig beklebte Haube in meinem Fall ist einfach nur allererste Sahne (das fängt schon beim Sichtcarbon an). Danke auch hier nochmalsZuletzt geändert von Leroy; 31.03.2022, 21:04.
Kommentar
-
Ein paar Bilder woran man sich erfreuen kann wären schon noch schön. Seid doch nicht so zögerlich...
Kommentar
-
Bei mir ist es noch der Zustand in den gestrigen Bildern...
Der Baustart wird auch noch etwas dauern, da ich momentan noch an einem anderen Heli dran bin.T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Kommentar
-
bis jsifly den Baubericht macht, hier noch zwei Bilder von mirZitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenEin paar Bilder woran man sich erfreuen kann wären schon noch schön. Seid doch nicht so zögerlich...

Seven_im_Bau_01.jpg
Seven_im_Bau_02.jpg
Kommentar
-
@LeroyZitat von Leroy Beitrag anzeigen... also mein Karton war nicht leer
[ATTACH]311668[/ATTACH]
@jsifly: Viel Spass beim Bau, macht Laune
Könntest du bitte bei Gelegenheit ein paar Fotos von deiner Haube hochladen?
Danke![FONT="Arial Narrow"]Diabolo BE | Specter V2 NME | Specter V2 | Nimbus 550 | RAW 420[/FONT]
Kommentar

Kommentar