Ab und zu klappt's halt einfach nicht und der Thread wird ein paar Beiträge Off Topic überleben.
Ob Gaskurve oder Gasgerade ist beim Heim eigentlich egal. Laut Anleitung sind es nur ein paar Prozent Differenz und bei Vollpitch geht die Drehzahl so oder so in den Keller.
Ab und zu klappt's halt einfach nicht und der Thread wird ein paar Beiträge Off Topic überleben.
Ich kann es ja hier auch nicht leiden, wenn sofort nach ein paar (angeblichen) OT-Beiträgen geplärrt, aufgeräumt oder gar geschlossen wird. Aber für mich sah es bei markus1967 leider nicht so aus, als ob es sich nur noch um 1 offene Frage handeln würde, die in den nächsten 1-2 Antworten geklärt wäre. Wobei ich das auch nicht nachvollziehen kann: Offenbar war ihm bewusst, dass der Heim nicht mehr produziert wird und er damit einen "Exoten" erwirbt. Zusammen mit dem Anmeldedatum und der Postinganzahl mag es noch lustig sein, nicht die richtigen Steckplätze an seinem Lader zu finden, aber so etwas wie den Kanalmonitor bei Gasproblemen nicht zu nutzen, das passt für mich hier wirklich nicht hin. :dknow:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar