Graupner heim 3D brushless spezial

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • markus1967
    Member
    • 21.12.2012
    • 776
    • Markus
    • Däniken

AW: Graupner heim 3D brushless spezial

Dann verabschiede ich mich.
    BYE

Kommentar

• Gast
      Gast

Ab und zu klappt's halt einfach nicht und der Thread wird ein paar Beiträge Off Topic überleben.

Ob Gaskurve oder Gasgerade ist beim Heim eigentlich egal. Laut Anleitung sind es nur ein paar Prozent Differenz und bei Vollpitch geht die Drehzahl so oder so in den Keller.

Kommentar

• jumphigh
        Senior Member
        • 16.12.2009
        • 4248
        • Andreas
        • Allstedt

Zitat von Catnova Beitrag anzeigen
        Ab und zu klappt's halt einfach nicht und der Thread wird ein paar Beiträge Off Topic überleben.
        Ich kann es ja hier auch nicht leiden, wenn sofort nach ein paar (angeblichen) OT-Beiträgen geplärrt, aufgeräumt oder gar geschlossen wird. Aber für mich sah es bei markus1967 leider nicht so aus, als ob es sich nur noch um 1 offene Frage handeln würde, die in den nächsten 1-2 Antworten geklärt wäre. Wobei ich das auch nicht nachvollziehen kann: Offenbar war ihm bewusst, dass der Heim nicht mehr produziert wird und er damit einen "Exoten" erwirbt. Zusammen mit dem Anmeldedatum und der Postinganzahl mag es noch lustig sein, nicht die richtigen Steckplätze an seinem Lader zu finden, aber so etwas wie den Kanalmonitor bei Gasproblemen nicht zu nutzen, das passt für mich hier wirklich nicht hin. :dknow:
        Grüße von Andreas

Kommentar

Lädt...
        X