hier die bilder
Graupner heim 3D brushless spezial
Einklappen
X
-
-
AW: Graupner heim 3D brushless spezial
beim Ladegerät sind pins und Aussparung auf einer Linie
beim stecker nicht
Kommentar
-
Genau! Klappt es jetzt?Zitat von Catnova Beitrag anzeigenDer wird an der Seite eingesteckt und nicht oben auf dem USB Lader.
Ist das vielleicht der Grund?Grüße, Micha
Kommentar
-
Wenn der Lader nicht wie hier gesagt noch andere Anschlüsse an der Seite hat, passen die LiPos nicht zum Lader. Der Lader hat Steckplätze für die kleinen 1S bis ca. 200mAh, die bei "schwachen" Blades wie MSR, NQX Serie sind. Die von dir gezeigten LiPos dagegen verwenden Molex, was so von Walkera eingeführt wurde und in zwei Polaritäten auch heute noch bei diversen chinesischen 1S-Modellen genutzt wird. Diese Lipos haben eher Kapazitäten von 500mAh und höher. Keine Ahnung, was nun in welcher Kombination bei Heim vorgesehen ist. :dknow:Zitat von markus1967 Beitrag anzeigenbeim Ladegerät sind pins und Aussparung auf einer Linie
beim stecker nichtGrüße von Andreas
Kommentar
-
Das ist das falsche Ladegerät!
Die Molexanschlüsse sind, wie schon gesagt, seitlich angeordnet!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Hallo Catnova und MichaMEG
Die setilichen Anschlüsse habe ich übersehen.
Jetzt klappt es.
Kommentar
-
Jetzt habe ich das Problem. dass die Einstellung nicht richig funtioniert. die Schalter sind wohl falsch zugewiesen.
Kann mir jemand die Datei aus dem Modellspeicher für den Heim 100 und die mx-20 senden.
Danke
Kommentar
-
Gast
Die Schalter musst Du dir in der Funke selbst zuweisen. Da würde dir jeder was anderes schicken.
Kommentar
-
ich habe die Einstellungen von einem Goblin übernommen, aber der Motor läuft nicht an, egal, was ichauch mache. habe die auro auf schalter 8
Kommentar
-
Gast -
Hallo,
wenn du den Servomonitor des Senders anmachst, bewegt sich dann der Balken von Kanal 6 analog zum Schalter oder Steuerknüppel, je nach dem, wie du Gas bedienst?
Hast du vielleicht den Gaslimiter aktiv?lG Uwe
Logo 550, Heim 3D 100 brushless, 25.04.20 Protos 380 entflogen :(
Kommentar
-
ich habe gas über die gaskurven eingestellt. vielleicht ist das falsch. ich will ja eine konnstante Drehzahl
Kommentar
-
Sag mal, du bist sei 2012 hier im Forum mit über 600 Beiträgen und stellst dich so an? Bei dir klingt alles so, als ob der Heim dein erster Heli wäre? ßbrigens hast du den Thread hier gekapert, das ist nicht die Beratung zum normalen Heim, sonder hier geht es um einen Brushless-Umbau.Zitat von markus1967 Beitrag anzeigenich habe gas über die gaskurven eingestellt. vielleicht ist das falsch. ich will ja eine konnstante DrehzahlGrüße von Andreas
Kommentar

Kommentar