OMPHobby M2 Microheli mit zwei Direktantrieben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fetzi
    Senior Member
    • 10.07.2013
    • 3527
    • Sascha
    • Deutschland

AW: OMPHobby M2 Microheli mit zwei Direktantrieben

Zitat von donaldsneffe Beitrag anzeigen
    Ja aber wenn Du in den USA bestellst, ist das doch klar!!!

Mein Gott....

Aus den USA geht nichts ohne Zollerklärung her, ... ich bestell hin und wieder bei Amainhobbies, aber halt nur Sachen unter 22 € (incl. Versand oft immer noch billiger als hier und vor allem lagernd).

Du kannst doch USA Bestellungen nicht mit China Bestellungen vergleichen.

Aus den USA meiner Erfahrung nach keine Chance ohne Zoll, das sagen auch die Läden schon (die "bescheißen" nicht); probier mal bei Amazon.com bestellen - auch da immer Zoll/EUSt., oder bei US Läden über Ebay.com.

Gruß,
    Walter
    Das geht auch offiziell nicht aus anderen nicht EU Ländern, auch aus dem Asiatischen Raum nicht! Wenn es doch ohne Zoll ankommt, dann hast Du Steuern hinterzogen und hast dich strafbar gemacht. Nur weil Du z.B. beim Flughafen durch die grüne ich habe nicht zu versteuern schleuse mit im Ausland gekaufter Ware, die unter das Zollrecht fällt durchkommst, weil du zufällig nicht kontrollierst wirst, ist das noch lange nicht legal! Höre endlich auf so ein Halbwissen zu verbreiten, das ist wirklich schlimm, was hier manchmal im Forum für einen Stuss geredet wird...

Kommentar

• goone75
      Senior Member
      • 20.06.2012
      • 3736
      • Michael

Zitat von donaldsneffe Beitrag anzeigen
      Servus,

und wieso bitte sollte irgendwer diesen Heli jetzt ohne Nachlässe kaufen?

Warum?
      Mir fällt kein Grund ein.

Der Heli steht z.B. bei BG zum "Normalpreis" von ca. 281 € angeschrieben.
      10% bekommt man IMMER und jeder (wenn Produkt nicht schon Flash/Promo-Deal).
      Und 20% bekommt man, wenn man genügend Punkte hat.

Das sind dann 225 €.

Das finde ich - incl. einem Akku - jetzt wirklich nicht teuer.
      Ungefähr diesen Betrag habe ich auch bei jedem meiner OXY 2 nur für Servos und FBL ausgegeben (nix gegen meine OXYs ).

Ich werden den Heli jedenfalls um diesen Preis kaufen und finde, dass das ziemlich günstig ist.
      Auch 250 € wäre für mich immer noch günstig.

Bin schon auf der Suche nach Akkus...

Gruß,
      Walter
      Dann ist doch schön, wenn es regelmäßig 10% gibt. Ich kenne mich mit dem Modell von BG zu wenig aus, da ich dort nur einmal Kleinzeugs bestellt habe.

Ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass ich den Normalpreis zu teuer finde, sondern ganz im Gegenteil. Voraussetzung ist halt, dass die Qualität passt.

Ich finde auch, dass man die Gedanken mal wieder auf den Heli zurückführen könnte. ßber das Steuer- und Zollthema wurde ja nun hinreichend geschrieben.
      RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1

Kommentar

• Ralph S.
        Moderator
        • 07.07.2009
        • 3316
        • Ralph
        • MSC Oberau�?em-Niederau�?em

Da es hier überhaupt nicht mehr um das Thema geht
        CLOSED
        Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
        Gru�? Ralph

Kommentar

Lädt...
        X