Weiß jemand, was das für ein Adapter rechts oben auf dem Zubehörbild ist?
Shape S2!
Einklappen
X
-
AW: Shape S2!
Schau selber das RTF-Set bei Freakware an. Es ist eine Radiolink T8FB, die ähnlich spartanisch wie Blades DX5e wirkt. Nun ja, wirklich einstellen muss man am Radio bei einem modernen FBL eh kaum was.Zitat von Cuber76 Beitrag anzeigen
Weiß jemand, was das für ein Adapter rechts oben auf dem Zubehörbild ist?Grüße von Andreas
-
Wieso schlimm? Leichter wird der Oxy 2 in der Kunststoffversion auch nicht. Und meiner mit ca. 350-360 Gramm fliegt mit dieser Blattlänge (200-210 mm) phantastisch leichtfüßig.
Wer behauptet, der Align sei eine Bleiente? Der Oxy ist etwas auf der pummeligen Seite. Mit den kurzen Blättern (190 mm) mochte ich ihn nicht wirklich.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Kann ich verstehen, habe meinen Oxy 2 erst letzte Woche zusammengebaut.Zitat von Cuber76 Beitrag anzeigenBin eben gerade am überlegen, Oxy 2 oder Shape 2,
ob ich aber so lange warten kann bis es Erfahrungen zum Shape 2 gibt, weiß ich noch nicht.
Hätte ich vom Shape 2 gewusst, hatte ich vor der gleichen Frage gestanden.
Wobei man beim Zusammenbauen und beim Einstellen des Helis einiges lernt.
Ist ja für spätere Reparaturen und Inspektionen auch ganz nützlich!
Bin jedenfalls gespannt und freue mich jedenfalls über einen neuen Kleinen,
der meiner bescheidenen Meinung nach, bestimmt den Markt etwas aufmischt!
Zuletzt geändert von michaMEG; 23.10.2018, 15:12.Grüße, Micha
Kommentar
-
Wo ist er auf Lager, bei Dir?Zitat von Werner M Beitrag anzeigenDer Shape S2 - PNP ist auf Lager. Würde mich auf ein Feedback freuen.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Edit by mod - bitte keine ShoplinksZuletzt geändert von thomas1130; 26.10.2018, 13:31.Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
Was wäre denn ein sinnvoller Spektrum Summensignalempfänger für den Kleinen? Ich hab noch die alte DX7 mit DSM2. Was bzw. welcher würde da passen? Ich vermute mal ein Satellit wie bei dem Trex 150 reicht nicht?
Danke+Gruß
StefanT-Rex 500 Hughes, OMP M1 + M2, OMP M4max, Goosky S2, Nimbus 550V2
Kommentar
-
Welches FBL? Die meisten kommen ja mit Satelliten only klar!Zitat von HubiHub Beitrag anzeigenIch vermute mal ein Satellit wie bei dem Trex 150 reicht nicht?
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Na das FBL vom shape... also das neue mini microbeast.
In der Beschreibung steht dass man zB einen Spektrum Summensignalempfänger nehmen kann. Und da wusste ich nicht welcher das sein könnte oder ob ein Satellit reichen würde.T-Rex 500 Hughes, OMP M1 + M2, OMP M4max, Goosky S2, Nimbus 550V2
Kommentar
-
Auf dem Bild sieht man, dass da ein Satellitenport vorhanden ist:
Kommentar
-
Man sieht nicht nur den Port auf dem Bild, nein, das steht auch noch explizit aufgedruckt da.Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenAuf dem Bild sieht man, dass da ein Satellitenport vorhanden ist
Ich weiß zwar nicht, was für ein Link das war, aber wo ist der Unterschied zu den Links in den Freakware-Shop? Ich denke ja, bei einem solchen Exoten kann jeder Link nützlich sein.Zitat von 47110815 Beitrag anzeigenEdit by mod - bitte keine ShoplinksGrüße von Andreas
Kommentar
-
Das meinte ich auch so!Zitat von jumphigh Beitrag anzeigenMan sieht nicht nur den Port auf dem Bild, nein, das steht auch noch explizit aufgedruckt da.
Kommentar
-
Ach komm, ist bei Dir etwa Google zerbrochen?Zitat von jumphigh Beitrag anzeigenIch denke ja, bei einem solchen Exoten kann jeder Link nützlich sein.
Mal nach vorne hol.
War jetzt schon jemand beim "Fummeln" auf der Messe, die läuft ja seit gestern?Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenNächste Woche in Wien soll er auf der Modellbaumesse zu "befummeln" sein - mal schauen, ob er dem Oxy 2 Konkurrenz machen kann
Thomas, Du vielleicht?
Zuletzt geändert von Klaus O.; 26.10.2018, 17:23.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar

Kommentar