Da ich leider niemanden finden konnte der mir Erfahrungen mit seinem RJX Vectron 520 mitteilen konnte, vermute ich das der Heli hier leider unbekannt ist bzw. ihn keiner hat.
Darum möchte ich euch hier auf dem Laufenden halten was meine Erfahrungen bringen.
Wenn dir der Threat nicht passt, dann lies ihn doch nicht!
Hab manchmal das Gefühl manche sind nur in nem Forum um Stunk zu machen!
Ich möchte hier den Aufbau meines Vectrons beschreiben.
Bei Problemen zu meinem gebraucht gekauften Vectron wurde ich bei Steve einfach super beraten und mir wurde wirklich bei vielen Dingen geholfen.
Wo liegt das Problem?
Hab gestern mein neues Kit vom Vectron bekommen und werde am WE mal ein paar Bilder machen.
Wenn dir der Threat nicht passt, dann lies ihn doch nicht!
Hab manchmal das Gefühl manche sind nur in nem Forum um Stunk zu machen!
Ich möchte hier den Aufbau meines Vectrons beschreiben.
Bei Problemen zu meinem gebraucht gekauften Vectron wurde ich bei Steve einfach super beraten und mir wurde wirklich bei vielen Dingen geholfen.
Wo liegt das Problem?
Das Kit ist übrigens gerade im Angebot für 399€ in Steve's Hobbyshop!
Das nennt man 100% Werbung !!! Warum hier kein Mod eingreift ist wohlgefallen und Freundlichkeit, weil die hier noch abwarten... MEHR AB AUCH NICHT, also...
Um es klarzustellen, Steve ist cool und macht gute Produkte.
Aber Schleichwerbung ist unfair. So wie die Amazonbewertungen die ich als lese "Ich hab zwar vom Hersteller das Produkt kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen, aber das beeinflußt in keinster Weise meine Beurteilung/Bewertung"
Das nennt man 100% Werbung !!! Warum hier kein Mod eingreift ist wohlgefallen und Freundlichkeit, weil die hier noch abwarten... MEHR AB AUCH NICHT, also...
Ich wundere mich jetzt ein bischen. Das hier im Forum Preise verglichen werden und Links zu Angeboten gemacht werden, ist doch Alltag.
Um mal was zum Thema beizutragen, hat mal einer gebaut und geflogen den Aparillo? Ich finde den RJX recht interessant, mal etwas anderes als die übrigen Besenstiele.
??? Eigenes Design ja, aber anders als andere Besenstiele? Ich weiß nur, dass anscheinend niemand dieses Modell beim bei HK bestellt. Es gibt keine Bewertungen, keine Kommentare, im Sale waren die RJX auch schon. Und muss eine 500er Mechanik nackt wirklich mind. 2,5kg wiegen? Aber stabil sieht er schon aus...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar