Mein Tuning am HD Cell 500
Einklappen
X
-
AW: Mein Tuning am HD Cell 500
Welche Taumelscheiben-Servos habt ihr eingebaut, hat jemand die BK Servo DS-5001HV drin? Ich fliege diese Servos und bin sehr zufrieden damit, doch leider schaut das Nick-Servo recht weit aus dem Chassis, so das die Haube hinten oberhalb nicht bündig zum Abschluss kommt. Deshalb habe ich nur einen Magneten im unteren Bereich der Haube eingeklebt und einen V-Förmigen Spalt.Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar
-
Ich hab gestern mal die 5x5x5 Magnete verbaut. Die haben Kraft. Das erste Paar hat gut geklappt. Das zeite Paar hat es beim ersten zusammenführen gleich aus der Epoxyummantelung gerissen
Da muss ich nochmal ran.
mini Protos - HD500 Cell
DX8 - AR7200BX - Ikon - Soko Heli-Kit
Kommentar
-
Ich fliege die MKS HV 9767 an der Taumelscheibe!
Hier die Abmessungen:

Zum BK 5001 findet man keine Zeichnung, nur die generellen Abmessungen: 15x36x35.5 mm
(Quelle)
Ich müsste mal schauen, wieviel Platz ich da noch so ungefähr habe...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
hallo zusammen.ich hab da mal ne frage.
macht das mit den magneten an der haube nichts am stabi das direkt darunter ist?
ich habe nur mal gehört?dass man eine festplatte mit einem magneten löschen kann.und das stabi ist ja unter den magneten
Kommentar
-
Ne, da wird nichts gelöscht!
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Kein Problem mit dem Magnet, ich fliege unterschiedliche FBLs, hatte damals auch mal beim Hersteller eines FBL nachgefragt, das Magnet stört das FBL nicht.Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar
-
Ich habe mal ein Foto von meiner Haube gemacht, wie oben geschrieben, bekomme ich die Haube nicht geschlossen. Ich bin mir aber auch noch nicht sicher, ob ich das ändern möchte, da die Haube sonst ganz gut sitzt und deshalb auf andere Servus zu wechseln!?Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenIch müsste mal schauen, wieviel Platz ich da noch so ungefähr habe...
Ist mal was anderes mit V-Ausschnitt
Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar
-
Bei mir sieht das so aus:
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Na da ist der Unterschied deutlich zu sehen, danke!
Was verwendest Du denn für Servohörner und hast du ein Distanzstück zwischen Servo und Chassis?Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar

Kommentar