Oh ja! Und nette Menschen im Verein.
PSG Zenyt / Aufbau- und Erfahrungsbericht inkl Erstflug
Einklappen
X
-
AW: PSG Zenyt / Aufbau- und Erfahrungsbericht inkl Erstflug
Ich trage hier sozusagen die -alten- Zenyt Sachen auf ;-) Das ist die grüne Haube von Matthias, der jetzt auf Gelb umgestiegen ist.Zitat von stern-fan Beitrag anzeigen
Da freue ich mich auch schon drauf :-DZitat von stern-fan Beitrag anzeigen
Zitat von stern-fan Beitrag anzeigen
Oh ja! Und nette Menschen im Verein.PSG Zenyt, TDR, Diabolo 550, Protos 500
-
Sehr fein, freue mich für dich und herzlich willkommenZitat von klickmich Beitrag anzeigenHurra, mein Zenyt ist jetzt eingeweiht!
Fantastisch ruhiger und satter Sound bei 1400 U/min und schon sehr ordentliches Tempo bei 1800 U/min. Mehr wollte ich noch nicht wagen, bevor die Feineinstellung am FBL sitzt.
In der Sonne sieht er gleich nochmal so gut aus :-D

. Super Haube übrigens!
Kommentar
-
Ich hab mal ein kleines Video gemacht, Drehzahlen sind 1400/1700/2000 Umdrehungen, und das geht schon geil. Bei 2200 muss er ja Höllenmäßig Brutal abgehen
PSG Dynamics Zenyt - YouTube
Kommentar
-
Sehr geil. Grad das mit 2000RPM geflogene gefällt mir sehr.
Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
Oberklasse Video! Der Sound im Funnel ist einfach nicht zu toppen - voll Gänsehaut.
Danke fürs Zeigen! Bei 2200 1/mn traue ich ich nur noch zu Speeden. 3D (das bisschen, was ich halt kann)
ist mir damit zu heftig.
Viele Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Hallo Rolf
Ja das stimmt, im Video kommt es nicht ganz so rüber als in echt am Platz, da gehst du fast in Deckung weil es so laut wird, echt mega Hammer Gänsehaut!
Freut mich das es Dir gefällt.
VG Matthias
Kommentar
-
Moin Matthias,
ich hab recht gute PC-Lautsprecher und hab diese weit aufgedreht. Klingt fast, wie auf dem Platz. Nur die Bässe fehlen etwas. Die langen Blätter klingen schon sehr fett.
Die gelbe Haube ist auch super - ich denke, da muss Kevin bei mir nochmal mal ran :-)
Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Hahaha, da wird sich Kevin aber freuen
die Sichtbarkeit ist echt sehr gut, hatte noch keine Haube die besser zu sehen war ausser vielleicht noch die vom Diabolo 600. Schau dir das Video an, ist auf YouTube. Im Forum Diabolo 600 ist auch ein Link.
Gruß Matthias
Kommentar
-
Hier der Link
Diabolo 600 6s Setup - YouTube
Kommentar
-
Zitat von Bailey Beitrag anzeigenSehr fein, freue mich für dich und herzlich willkommen
. Super Haube übrigens!
Ja, genau :-D Wie Du siehst konnte ich Deinen einlackierten Namen mit etwas Carbon-Folie wegzaubern. Sieht immer noch top aus, also 100% wie ich mir meinen Zenyt gewünscht hatte. Danke dafür.
MartinPSG Zenyt, TDR, Diabolo 550, Protos 500
Kommentar
-
Hallo Martin
Das freut mich, sieht echt Top aus mit der Folie, und erfüllt den Zweck. Wie bist Du mit den Flugverhalt bzw generell mit den Zentren zufrieden? Ist schon ein Traumheli oder?
Kommentar
-
Zitat von Bailey Beitrag anzeigenWie bist Du mit den Flugverhalt bzw generell mit den Zentren zufrieden? Ist schon ein Traumheli oder?
Definitiv. Die Mechanik ist einfach über jeden Zweifel erhaben.
Bisher habe ich erst einen Flugtag hinter mir, kann also nicht allzu viel sagen. Dem 3Digi, dass ich erstmals verbaut habe, muss ich noch ein paar Zicken austreiben. Außerdem habe ich jetzt erstmal vorhandene 12S Akkus mit dem Pyro 800-48 kombiniert, so dass bei etwas über 1800 U/min (geregelt) Schluss ist. Um mich nun zum Saisonende etwas an den Heli zu gewöhnen reicht das aber. Im Frühjahr kommen dann 14S rein und ich kann dann auch mal brachiale 2000+ U/min genießen.
Sehr schönes Flugvideo übrigens, dass Du heute gepostet hast - das macht Lust auf Mehr.PSG Zenyt, TDR, Diabolo 550, Protos 500
Kommentar
-
Zitat von Bailey Beitrag anzeigenIch hab mal ein kleines Video gemacht, Drehzahlen sind 1400/1700/2000 Umdrehungen, und das geht schon geil. Bei 2200 muss er ja Höllenmäßig Brutal abgehen
PSG Dynamics Zenyt - YouTube
Sehr schöner Heli[emoji106]
Was für Blätter fliegst du?
Lg Janis....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar

Kommentar