Ich würde das Modul vorziehen. Der Preisunterschied zum RTF ist jetzt nicht so sonderlich hoch (20 Euro oder so...) und du fliegst das Ding mit deinem eigenen Sender.
Allerdings ist der RTF Sender nicht ganz so mies, wie man denken mag. Der macht seinen job schon ganz brauchbar...
Wenn ihr den XK K110 bei Banggood bestellt, welche Versandart habt ihr da gewählt? Und wie ist es mit dem Zoll?
Versandarten:
Air Parcel Register Kostenloser Versand, 7-20 Werktagen Europäische Direct Mail Kostenloser Versand, 7-25 Werktagen Expedited Shipping Service 3,38€, 5-8 Werktagen Priority Direct Mail 4,17€, 7-12 Werktagen
Langt nicht auch Air Parcel Register? Oder gibt es da eher Probleme mit dem Zoll?
Wenn ihr den XK K110 bei Banggood bestellt, welche Versandart habt ihr da gewählt? Und wie ist es mit dem Zoll?
Versandarten:
Air Parcel Register Kostenloser Versand, 7-20 Werktagen Europäische Direct Mail Kostenloser Versand, 7-25 Werktagen Expedited Shipping Service 3,38€, 5-8 Werktagen Priority Direct Mail 4,17€, 7-12 Werktagen
Langt nicht auch Air Parcel Register? Oder gibt es da eher Probleme mit dem Zoll?
Ich bin zwar auch kein Freund von "tausend" Sendern im Schrank aber die 50 Euro für das Modul wäre mir viel zu teuer.
Du kannst auch ein Multiprotokoll Modul kaufen und dann auch noch fast alles andere von dem Kleinfliechzeugs steuern. xk110 geht garantiert.
Du benötigst noch einen Programmer
zum flashen des Bootloaders.
Haben wir gerade für meine DX9i gemacht, da es die Robbe Module nicht mehr gibt. Es sei denn man zahlt das doppelte bei einem österreichischen Händler
Du kannst auch ein Multiprotokoll Modul kaufen und dann auch noch fast alles andere von dem Kleinfliechzeugs steuern. xk110 geht garantiert.
Du benötigst noch einen Programmer
zum flashen des Bootloaders.
Haben wir gerade für meine DX9i gemacht, da es die Robbe Module nicht mehr gibt. Es sei denn man zahlt das doppelte bei einem österreichischen Händler
Kannst du das etwas ausführlicher erklären
Sorry, bin noch in der Anfangsphase aber sehr daran intressiert. Dann könnte ich ja meinen V977 auch mit ner DX 6 fliegen. Das wäre mega
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar