hast du auch einen BEAM 450SE? Sind irgendwelche Teile zum Acro kompatibel? Also die, die meistens kaputt gehen: Blattlagerwelle, Heckrotorwelle, Hauptrotorwelle, Hauptzahnrad?
Ich hab "leider" noch einen ganzen Berg voller Ersatzteile und würde gerne noch aufbrauchen oder eben für den Acro verwenden.
ich würde Euch ja gern den Nachmittag versüßen mit Geschichten wie z. B.:
Das Seitenteil war zu klein.
So ein S...ß.
Da musste ich mit meiner Hilti drei Löcher nachbohren,
das Lager ging nur mit nem Engländer rein etc. etc.
Nein wäre alles voll langweilig, wenn's nicht so genial wär
Ab jetzt mache ich mal etwas größere Schritte, sonst wird das hier nie fertig
Bei diesem Bild sieht es so aus als ob du die Beillagscheibe vom Mitnehmerarm an der falschen Stelle hast. Beim SE war nur eine Beilagscheibe pro Mitnehmerarm dabei und diese gehört zwischen Mitnehmerarm und Zentralstück und nicht wie auf dem Bild zu sehen zwischen Schraube und Zentralstück.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar