Beam E4.8 ist draussen!
Einklappen
X
-
AW: Beam E4.8 ist draussen!
Schaut gut aus, aber die BEAM Reihe ist in Deutschland doch schwer zu bekommen...
Gibt ja kaum Händler die den haben...MFG Daniel
Protos 500 -MKS 9660A -Roxxy 9100 -HK3026-12N14P 6+6x1,06D -Microbeast -9254
-
Bis auf das Landegestell finde ich ihn klasse, und auch ne Menge E-Teile sind mit dem 450SE kompatibel
Das Leben ist zu kurz um Lipos zu schonen
Kommentar
-
Gibt es den Beam 4.8 schon in einem europäischen Shop?Das Leben ist zu kurz um Lipos zu schonen
Kommentar
-
Fastlad ist leider auch schon so gut wie aus dem Geschäft - Ersatzteile werden abverkauft und Kits werden auch keine mehr angeboten.Das Leben ist zu kurz um Lipos zu schonen
Kommentar
-
Ich flieg meinen SE kaum noch hab Angst wenn der ma runterkommt bekommst ja keine Ersatzteile mehr aufn deutschen Markt.
Garnich gut.
Iss einer der besten Helis in der 450iger Klasse die ich je geflogen bin, bloß so ganz ohne Ersatzteile.
Bin schon am hin und herüberlegen ob ich ihn verkaufen soll.
Gruß PeterMSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
Zitat von Pietbaer Beitrag anzeigenIch flieg meinen SE kaum noch hab Angst wenn der ma runterkommt bekommst ja keine Ersatzteile mehr aufn deutschen Markt.
Garnich gut.
Iss einer der besten Helis in der 450iger Klasse die ich je geflogen bin, bloß so ganz ohne Ersatzteile.
Bin schon am hin und herüberlegen ob ich ihn verkaufen soll.
Gruß Peter
Gude Peter,
Keine Sorge, Ersatzteile gibt es bei ercmarket.com (Belgien)
Behalte den schönen Beam
HexagonGoosky S1/S2/RS7, Tuning Shape S2 @4s, Shape 9.0, Shape S8, Trex 700N DFC, Banshee 700
Kommentar

Kommentar