ALZRC Devil Fast 380
Einklappen
X
-
AW: ALZRC Devil Fast 380
Die 1.800er, 30C passen mit Schiene und Schnellwechselsystem. Bei härterer Gangart dürfen die halt nicht zu kalt sein, vorgewärmt gehen sie gut.Zitat von Rohrschach Beitrag anzeigenMindestens haltbar bis: 17.04.2020
-
Wie lange fliegst du damit?Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenDie 1.800er, 30C passen mit Schiene und Schnellwechselsystem. Bei härterer Gangart dürfen die halt nicht zu kalt sein, vorgewärmt gehen sie gut.
Kommentar
-
Dachte ich gönne mir mal die 60c, passen aber von der höhe nicht. Und ohne Schiene wirds ein wenig schwierig die vernünftig zu befestigen.T-REX 450 Sport, Devil 380, Gaui 425,T-REX 600 ESP, Hughes 500 D
Kommentar
-
Ich selber 5 - 6 Min. Das spiegelt aber nur den persönlichen Flugstiel. Entspannt cruisen sollte auch locker über 10 Min. gehenZitat von siggi1231 Beitrag anzeigenWie lange fliegst du damit?Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
DieZitat von Ulli600 Beitrag anzeigenIch selber 5 - 6 Min. Das spiegelt aber nur den persönlichen Flugstiel. Entspannt cruisen sollte auch locker über 10 Min. gehen
SLS X-CUBE 1800mAh 6S1P 22,2V 30C/60C
oder die?
SLS Quantum 1800mAh 6S1P 22,2V 65C/130C
Kommentar
-
Nee, die:Zitat von siggi1231 Beitrag anzeigen
SLS Quantum 1800mAh 6S1P 22,2V 30C/60C
Ein Cube habe ich auch, der macht aber schon relativ früh schlapp.Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
die Erfahrung mit x cube habe ich auch gemacht
mit diesen habe ich gute ErfahrungenAngehängte Dateien
Kommentar
-
Nabend bei Bangood ist der Devil ausverkauft kennt wer den Shop`?
ALZRC Devil 380 FAST Three Blade Rotor TBR Helicopter Kit | Alexnld.com
Brauch ich dieses teil für eine grade Taumelscheiben Anlenkung?
ALZRC Devil 380 FAST TBR CCPM Metal Swashplate Silver | Alexnld.com
Kommentar
-
Die meisten Akkus, die ich getestet habe, waren immer zu hoch und selten zu breit. Sie haben immer am Riemenrad des Motors gestreift.
Jetzt habe ich mich getraut und das Riemenrad abgedreht und die Motorwelle gekürzt.
Die Sicherungsschraube habe ich mitten in die Verzahnung versetzt. Ich habe statt der originalen jetzt "nur noch" eine M2 Schraube, aber wenn die nicht hält schmeiße ich den kompletten Heli in die Tonne. Jetzt passen locker meine 2200mah rein. Selbst wenn sie etwas gebläht sind. Und das seit mittlerweile ca. 40 FlügenXK K110, T-Rex 450/500/550, Goblin 380, Blade 550x, Spirit Pro, Taranis X9D+
Kommentar
-
Etwas teuer. Für das Geld bekommst du auch das Original.Zitat von siggi1231 Beitrag anzeigenNabend bei Bangood ist der Devil ausverkauft kennt wer den Shop`?
ALZRC Devil 380 FAST Three Blade Rotor TBR Helicopter Kit | Alexnld.com
Brauch ich dieses teil für eine grade Taumelscheiben Anlenkung?
ALZRC Devil 380 FAST TBR CCPM Metal Swashplate Silver | Alexnld.comMindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Stimmt jetzt erst gesehen das es das Kit ist.Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenEtwas teuer. Für das Geld bekommst du auch das Original.
Kommentar
-
Fliegt jemand den Devil mit Kbar und nur einem Sat am Receiver angeschlossen? Ich möchte keinen zusätzlichen Empfänger montieren.
Habe schon mehrere Satelliten durchprobiert, bekomme aber immer andere/neue Probleme. Nur als kurze Zusammenfassung:
Orange R110L -> sehr gute Reichweite, Failsave Fehler
Lemon LM0037 -> Failsave gut, Reichweite mangelhaft
Spektrum SPM4648 -> tut so als würde er sich mit dem Empfänger binden, im Kbar/Servos jedoch keine Ausschläge.
Ist es überhaupt möglich das FBL fehlerfrei nur mit Satelliten zu betreiben?
Wenn ja, welchen Sat muss ich nehmen für DSMX Protokoll.
Vielen DankGruÃ? Tommy
WlToys 977,Blade180CFX, Blade 450X,ALZRC 420
,XLPower 550,Devo 8s,Taranis X9D
Kommentar
-
There are two types of Satellite Receivers: . -Spektrum Satellites: These are connected on the side of the Mini VBar to RX1 und RX2. Smaller models need only one satellite, larger models need two.Zitat von Tommy Beitrag anzeigenFliegt jemand den Devil mit Kbar und nur einem Sat am Receiver angeschlossen? Ich möchte keinen zusätzlichen Empfänger montieren.
Habe schon mehrere Satelliten durchprobiert, bekomme aber immer andere/neue Probleme. Nur als kurze Zusammenfassung:
Orange R110L -> sehr gute Reichweite, Failsave Fehler
Lemon LM0037 -> Failsave gut, Reichweite mangelhaft
Spektrum SPM4648 -> tut so als würde er sich mit dem Empfänger binden, im Kbar/Servos jedoch keine Ausschläge.
Ist es überhaupt möglich das FBL fehlerfrei nur mit Satelliten zu betreiben?
Wenn ja, welchen Sat muss ich nehmen für DSMX Protokoll.
Vielen Dank
Siete 9 und 10
Lesen hilft.Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 09.11.2018, 12:28.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
hier nochmal auf Deutsch...â?¦.http://www.mikado-heli.de/shop/downl...460.1541762394Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar

Kommentar