Ich hatte die Hülsen auch zuerst übersehen... Die Kunststoff Blätter waren aber auch mit den hülsen mist.
ALZRC Devil Fast 380
Einklappen
X
-
AW: ALZRC Devil Fast 380
Das sind auch die gleichen Hülsen die noch in der Anlenkung drin sind, dachte die wären als Ersatz oder doppelt. Allerdings schleift das Zeal Blatt jetzt wenn ich die Hülse reingemacht habe.[FONT="Courier New"]Gru� Klaus[/FONT]
Kommentar
-
-
Naja, das meiste davon war nicht lieferbar und musste erstmal in ßbersee geordert werden.Zitat von haise Beitrag anzeigenGrade gelesen:
"(...)Kingsta Custom Helicopter geht damit in den nächsten Wochen vom Markt!"
Für Ersatzteile und Kits wird man also erstmal wieder in China bestellen müssen.[FONT="Courier New"]Gru� Klaus[/FONT]
Kommentar
-
Auch wieder wahrZitat von helibasher Beitrag anzeigenNaja, das meiste davon war nicht lieferbar und musste erstmal in ßbersee geordert werden.
Kommentar
-
Wundert mich nicht. Die Preisdifferenz ist auch einfach zu niedrig.
Wer es billig haben wollte und warten konnte bestellt direkt in China.
Wehr etwas mehr ausgibt und es schnell haben wollte bestellt Sab Teile.
Und dazwischen liegt Kingsta.
Teile die fast so viel wie die Sab Teile kosten aber auch nicht flotter da sind.
Gehen die komplett vom Markt oder nur die Alzrc Schiene?Gruss Sebastian
Kommentar
-
wo hast du denn die info her, auf der Website steht nix?Zitat von haise Beitrag anzeigenGrade gelesen:
Für Ersatzteile und Kits wird man also erstmal wieder in China bestellen müssen.
Kommentar
-
Zitat von haise Beitrag anzeigenGrade gelesen:
Für Ersatzteile und Kits wird man also erstmal wieder in China bestellen müssen.
Ist ja auch kein Wunder, ich habe vor fünf Wochen dort meinen Devil bestellt und das Kit erst heute erhalten. Eigentlich sollte es 8-12 Tage dauern, aber da der Hersteller scheinbar Lieferschwierigkeiten hatte 5 Wochen warten müssen. Also ich werde bei Kingsta nix mehr bestellen obwohl ich solche kleinen Händler normal gern unterstütze. Die Lieferzeiten sind leider einfach nicht hinnehmbar. Dann lieber doch bei BG bestellen, da hat man es wenigstens zwei Wochen später...
Grüße aus Unterfranken
Jens
Kommentar
-
Haben wir es anders erwartet?Zitat von helibilly Beitrag anzeigenwo hast du denn die info her, auf der Website steht nix?
Gerade du nach der noch laufenden Aktion solltest da keinen Zweifel dran haben. [emoji53]Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Kingsta inseriert momentan massig bei ebay-Kleinanzeigen. Und in den dortigen Anzeigen steht es.Zitat von helibilly Beitrag anzeigenwo hast du denn die info her, auf der Website steht nix?
Kommentar
-
"Wegen unserem 2. Familiennachwuchs werden wir unsere Firma komplett auflösen - schweren Herzens aber la familia geht immer vor! Kingsta Custom Helicopter geht damit in den nächsten Wochen vom Markt!"
Ich hab mal den ganzen Absatz zitiert.
Schade eigentlich.
Kommentar
-
Joa - und die haben noch 500€ von mir und keiner regt sich da irgendwas zu machen - hab mal PayPal eingeschaltet, hoffe ich bekomme das Geld noch wieder, aber junge junge, was eine Aktion uiuiui.Gaui X5 Lite FES
Kommentar
-
Ich sag mal so, bei meiner letzten Steuerprüfung hätte ich auch gerne einen kleinen Kundenstamm gehabt, der mir zinsfrei nen Sofortkredit per PayPal überweist und sich mit der Gegenleistung Woche für Woche vertrösten lässt. [emoji6]Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar

Kommentar