Preislich ists sicher auch ne andere hausnr,oder?
ALZRC Devil Fast 380
Einklappen
X
-
AW: ALZRC Devil Fast 380
Das er kühler läuft kann ich nachvollziehen, aber was verstehtst du unter Effizienter ?Zitat von Novum Beitrag anzeigenDer Motor ist eine ganz andere Hausnr. wie der Stock-Motor, läuft kühler und Effizienter.Warp 360 <-> Voodoo 400 <-> OXY 3+ Qube <->ALZRC Devil Fast 380 <-> Race Copter 250
Kommentar
-
Und fliegerisch? Hat der auch mehr Druck`?Zitat von Novum Beitrag anzeigenAlso ich habe ein paar % mehr Saft in den Lipos wie vorherMindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Ja das hat er auch und ist deutlich zu spüren.Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenUnd fliegerisch? Hat der auch mehr Druck`?[MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar
-
Den Tareq XNOVA hab ich auch im Devil.Zitat von Novum Beitrag anzeigenHallo,
heute am frühen Abend war ich noch schnell 6 Lipos Fliegen mit dem Devil.
Also der Motor ist einfach Klasse, bin total begeistert.

Vorher hatte ich den ALZRC und fand den nicht merklich schlechter.
Den Tareq hab ich nur aus meinem verkauften G380 übernommen.Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Ich kann jetzt nur für mich und meine Erfahrungen sprechen, scheinbar gibt es ja bei den Devils Fertigungstoleranzen und ich merke einen deutlichen Unterschied.Zitat von A6er Beitrag anzeigenDen Tareq XNOVA hab ich auch im Devil.
Den Tareq hab ich nur aus meinem verkauften G380 übernommen.
Ganz stark auch am Energiebedarf da jetzt bei gleicher Flugzeit einfach mehr Restkapazität drinnen ist.[MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar
-
Flieg die Akkus mal runter, wie sonst auch und sag uns mal, wie hoch die Zeitdifferenz ist. Das interessiert mich nun auch...Zitat von Novum Beitrag anzeigenda jetzt bei gleicher Flugzeit einfach mehr Restkapazität drinnen ist
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Das hat wohl auch viel mit dem eigenen Flugstiel zu tun. Zum Devil-Motor passt auch gut ein 19er Motorritzel. Damit drückt er, ohne zu mucken, alles weg, was geht.Zitat von A6er Beitrag anzeigenDen Tareq XNOVA hab ich auch im Devil.
Den Tareq hab ich nur aus meinem verkauften G380 übernommen.
Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Mit original Motor nach 3:30 Minuten war ich bei 3,70 V pro Zelle und jetzt mit dem XNova bin ich nach 3:30 Min. bei 3,80 - 3,82 Volt pro Zelle.Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenFlieg die Akkus mal runter, wie sonst auch und sag uns mal, wie hoch die Zeitdifferenz ist. Das interessiert mich nun auch...
[MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar
-
Benutzt jemand die K-Bar aus der Supercombo mit DSMX Satelliten?
Ich wollte Orange DSMX Satelliten einsetzen, komme aber nicht in den binde-Modus.
an der K-Bar sind nur die Sats und Spannungsversorgung angeschlossen.
Im Reiter "Empfänger" habe ich es bereits mit allen DSMX Optionen probiert, auf "binden" geklickt, den Akku abgezogen und wieder angesteckt...
normal sollten nun die Sats blinken und zum binden bereit sein. aber das passiert nicht...
Leider habe ich grad keinen orig. Spektrum-Sat frei, um es damit zu probieren.
Kommentar
-
Habe zwei Kbar im Einsatz mit original Spektrum Sats. Das geht ohne Probleme, da muss bei dir nen Fehler seinZitat von Felikson Beitrag anzeigenBenutzt jemand die K-Bar aus der Supercombo mit DSMX Satelliten?
Ich wollte Orange DSMX Satelliten einsetzen, komme aber nicht in den binde-Modus.
an der K-Bar sind nur die Sats und Spannungsversorgung angeschlossen.
Im Reiter "Empfänger" habe ich es bereits mit allen DSMX Optionen probiert, auf "binden" geklickt, den Akku abgezogen und wieder angesteckt...
normal sollten nun die Sats blinken und zum binden bereit sein. aber das passiert nicht...
Leider habe ich grad keinen orig. Spektrum-Sat frei, um es damit zu probieren.
Kommentar

Kommentar