ALZRC Devil Fast 380
Einklappen
X
-
AW: ALZRC Devil Fast 380

Nach dem Tic kam kein Toc sondern ein Bumm.
Hier sieht man aber auch das am Harz gespart wurde.
Werde Alzrc mal anschreiben wann der 3Blatt kopf kommt.
ist ja jetzt der ideale Zeitpunkt zum wechseln/ testen.
Und dann werde ich wohl ein neues Kit bestellen.Gruss Sebastian
Kommentar
-
In meiner Super Combo sieht die HRW ganz anders aus als in der Anleitung. Passt so nicht in den Lagerdom. Keine Ahnung, wie ich das montieren soll. Jemand eine Idee??
Kommentar
-
Wenn ich das sehe dann bin ich echt froh das ich gleich ein Fusuno-Kleidchen genommen habe für meinen.Zitat von nordschleifler Beitrag anzeigen

Nach dem Tic kam kein Toc sondern ein Bumm.
Hier sieht man aber auch das am Harz gespart wurde.
Werde Alzrc mal anschreiben wann der 3Blatt kopf kommt.
ist ja jetzt der ideale Zeitpunkt zum wechseln/ testen.
Und dann werde ich wohl ein neues Kit bestellen.
[emoji21] [emoji21] [emoji21][MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar
-
Das heißt der rote Klemmring sitzt dann einfach oberhalb des Doms/oberen Lagers?!Zitat von Novum Beitrag anzeigenDas ist wohl die Update-Variante mit dem Klemmring.
Kommentar
-
Genau. War auch erst verwundert, aber wenn du die Bilder vom Spirit anschaust siehst du es ganz gut.Zitat von Rookie_KS Beitrag anzeigenDas heißt der rote Klemmring sitzt dann einfach oberhalb des Doms/oberen Lagers?!
Grüße, MaxAlzRC Devil 380 - V-Stabi Neo; Logo 700 - V-Stabi Neo// Jeti Ds-16 GCE ; VBar Control
Kommentar
-
Spirit?? Das heißt, das ist die Ausführung der Nicht-Alu-Upgrade Variante??Zitat von Max. Beitrag anzeigenGenau. War auch erst verwundert, aber wenn du die Bilder vom Spirit anschaust siehst du es ganz gut.
Kommentar
-
Welche XNova genau meint ihr mit "normal" bzw. "scharf"??Zitat von Novum Beitrag anzeigenIch habe den scharfen genommen
Kommentar
-
Genau.Zitat von Rookie_KS Beitrag anzeigenSpirit?? Das heißt, das ist die Ausführung der Nicht-Alu-Upgrade Variante??AlzRC Devil 380 - V-Stabi Neo; Logo 700 - V-Stabi Neo// Jeti Ds-16 GCE ; VBar Control
Kommentar
-
Das ist damit gemeint [emoji14]Zitat von Rookie_KS Beitrag anzeigenWelche XNova genau meint ihr mit "normal" bzw. "scharf"??
Heute gekommen und ich baue den jetzt rein.
uploadfromtaptalk1466789331141.jpguploadfromtaptalk1466789348506.jpg[MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar
-
Antwort von Alzrc bezuglich des 3blatt Kopfes:
Maybe, we won't release the 3 blade Head.Gruss Sebastian
Kommentar
-
Ich habe bei denen aber das Gefühl das die Service Mitarbeiter einen nur abwimmeln...
Ich hab vor drei Monaten mal nach einem Ersatz-Canopy für den Ironman gefragt, da war die Antwort mehr oder weniger die gleiche und jetzt gibt es alles wieder.
Abwarten und Bier trinken...Gruss, Andreas
[FONT="Comic Sans MS"]Ich flieg alles,und das mit Spektrum[/FONT]
Kommentar
-

Also nach den ersten Flügen ein Fazit zu dem XNova Tareq....
Der Motor ist eine ganz andere Hausnr. wie der Stock-Motor, läuft kühler und Effizienter.
Also ganz klar zu Empfehlen.
Gruß
Stefan[MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar

Kommentar