Ich hatte ihn in Deutschland bestellt und werde den Motor morgen zurück senden.
ALZRC Devil Fast 380
Einklappen
X
-
AW: ALZRC Devil Fast 380
Ich habe mir heute den XNova bestellt weil ich Neugierig bin.
Aber mit dem org. Motor bin ich was die Qualität betrifft sehr Zufrieden, da gibt es nichts dran zu mäkeln.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk[MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar
-
Geht mir auch so. Der Originalmotor rockt!
Im G380 hab ich den XNova Tareq Edition mit Dickdrahtwicklung. Regler und Motor werden maximal handwarm. Beim Originalmotor ist die Temp etwas höher, aber keinesfalls heiss, so dass man nicht anfassen kann.
Kommentar
-
Hi,
heute will ich mit dem Aufbau meiner Super Combo beginnen und habe mir dazu die deutsche Anleitung des Goblin 380 geladen.
Kann ich diese 1:1 für den Aufbau verwenden oder gibt es Abweichungen??
Viele Grüße
Hendrik
Kommentar
-
Kannst du nehmen. Habe ich auch so gemacht und hatte beim Aufbau keine Probleme.Zitat von Rookie_KS Beitrag anzeigenHi,
heute will ich mit dem Aufbau meiner Super Combo beginnen und habe mir dazu die deutsche Anleitung des Goblin 380 geladen.
Kann ich diese 1:1 für den Aufbau verwenden oder gibt es Abweichungen??
Viele Grüße
HendrikSpecter 700 V1/V2, RAW700, Nimbus 550, VBCT
Kommentar
-
Wenn es der normale XNOVA ist, kannst du stornieren. Der ist spürbar schwächer. Der Devil-Motor geht besser, wird aber auch wärmer.Zitat von Novum Beitrag anzeigenIch habe mir heute den XNova bestellt weil ich Neugierig bin.
Aber mit dem org. Motor bin ich was die Qualität betrifft sehr Zufrieden, da gibt es nichts dran zu mäkeln.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit TapatalkMindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Die Blätter gibt es schon malZitat von Novum Beitrag anzeigenIch jetzt gerne noch einen mit Dreiblatt.... weil es mich einfach Reitzt.
http://www.banggood.com/ALZRC-Devil-...p-1061014.htmlMindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Kannst Du diesen Mist nicht endlich abstellen; Du scheinst der Einzigen zu sein, der es nicht schafft.Zitat von Novum Beitrag anzeigenGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Und nein, es interessiert mich nicht, von wo aus Du Deine Beiträte schreibst und es hat auch herzlich wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun
Kommentar
-
Also micht stört das nicht aber ich werde sehen was ich für dein Wohlbefinden tuen kann.Zitat von Leroy Beitrag anzeigenKannst Du diesen Mist nicht endlich abstellen; Du scheinst der Einzigen zu sein, der es nicht schafft.
Und nein, es interessiert mich nicht, von wo aus Du Deine Beiträte schreibst und es hat auch herzlich wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk[MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar
-
Das wissen wir bereits.Zitat von Novum Beitrag anzeigenGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Tu Das Bitte abschalten tun.
Kommentar
-
Und Du arbeitest schon wieder an deinem Beitragszähler!Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenDas wissen wir bereits.
Tu Das Bitte abschalten tun.[MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar

Kommentar