Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
ALZRC Devil Fast 380
Einklappen
X
-
AW: ALZRC Devil Fast 380
Sondern???Zitat von Novum Beitrag anzeigenNichts der gleichen fällt hier an wie Beschrieben.
Kommentar
-
Können das viele oder besser noch alle bestätigen???Zitat von Novum Beitrag anzeigenIch habe bei B. nur den Preis der Supercombo bezahlt, sonst nichts.
Bei 410 Euro insgesamt würde ich die Super Combo nämlich sehr interessant finden, bei ca. 500 Euro aber nicht mehr!
Also, wie war das bei euch?
Kommentar
-
Nein, kann ich nicht bestätigen, ich mußte Zoll zahlen. War dann aber immer noch erheblich billiger als der Goblin.
MfG
Zitat von Rookie_KS Beitrag anzeigenKönnen das viele oder besser noch alle bestätigen???
Bei 410 Euro insgesamt würde ich die Super Combo nämlich sehr interessant finden, bei ca. 500 Euro aber nicht mehr!
Also, wie war das bei euch?
Kommentar
-
Wie viel hast du dann in der Summe bezahlt?Zitat von pcpro Beitrag anzeigenNein, kann ich nicht bestätigen, ich mußte Zoll zahlen. War dann aber immer noch erheblich billiger als der Goblin.
Wie ist deine Meinung zum 380 Fast?
Kommentar
-
Wenn du Unsicher bist und Zweifel an dem Devil hast, würde ich mich nach einem gebrauchten G380 umsehen...
Bei dem momentanen Preisverfall gibt es da tolle Angebote auf dem Gebrauchtmarkt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk[MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar
-
Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich meine es waren dann komplett 450 Euro.Zitat von Rookie_KS Beitrag anzeigenWie viel hast du dann in der Summe bezahlt?
Wie ist deine Meinung zum 380 Fast?
Der Devil fliegt super, einen Vergleich zum Goblin kann ich nicht ziehen, da ich den Goblin noch nicht vor mir hatte.
Kommentar
-
Dann selektieren die bei der Combo vielleicht doch. Bei den Ersatzteilen hab ich schon echt Grausames erlebt! Da passt die Qualität zum Preis.Zitat von A6er Beitrag anzeigenHatte beide.
Der ALZRC steht dem Goblin in nichts nach!
Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Nun ja, bei einem zusammengebautem Kit wird wohl eher auffallen, wenn z.B. Löcher fehlerhaft sind.Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenDann selektieren die bei der Combo vielleicht doch.
Grüße von Andreas
Kommentar
-
Der größte Kracher war ein Tailboom, der über wiegend aus Spachtelmasse bestannt. Kohlematte und Harz waren zwar in spuren vorhanden, die Nylonschraube war aber stabilerZitat von jumphigh Beitrag anzeigenNun ja, bei einem zusammengebautem Kit wird wohl eher auffallen, wenn z.B. Löcher fehlerhaft sind.
Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
So, war mir jetzt unsicher. Es gab ja sehr positive, aber auch ziemlich negative Erfahrungen.
Daher habe ich ihn mal in Deutschland bestellt (mit Widerrufsrecht). Farbvariante "Ironman" und mit KST Servos. Mal sehen, werde natürlich ausführlich berichten! ;-)
Viele Grüße
Hendrik
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar