jedenfalls wurden die im Thread schonmal vorgeschlagen und wenn man die Daten bei Google eintippt kommt man auf den Akku.
Habe jetzt dem Regler ne neue Firmware spendiert. Hatte noch nen Hobbywing USB programming Adapter vom Modellauto.
Damit kann man alles ganz bequem einstellen.
Aber ganz schön schwer die Dinger für 2700er oder? Laut einem Review um die 460g.... Bin bei meinen 2700ern bei 410g samt Carbonschiene, doppelseitigen Klebeband und dem Halteband...
@Kruemelmonster!
Ja stimmt, aber nur wenn du als Kunde schon "Gold"-Status hast.
Der SLS X-Cube 3000mAh 6S 30/60 hat 454.-gr
Der SLS XTRORN 3000mAh 6S 30/60 hat 497.-gr
Die wurden mir vom Händler empfohlen.
Da ist der Compact mit 460.-gr mittig drinnen.
Ich würd jetzt die 30.-gr, die ja vor dem HR liegen
als gar nicht so negativ sehen, weil ja einige bei den
leichteren AKKUS vorne Blei platziert haben.
Oder lieg ich da jetzt massiv falsch
@Kruemelmonster!
Ja stimmt, aber nur wenn du als Kunde schon "Gold"-Status hast.
Der SLS X-Cube 3000mAh 6S 30/60 hat 454.-gr
Der SLS XTRORN 3000mAh 6S 30/60 hat 497.-gr
Die wurden mir vom Händler empfohlen.
Da ist der Compact mit 460.-gr mittig drinnen.
Ich würd jetzt die 30.-gr, die ja vor dem HR liegen
als gar nicht so negativ sehen, weil ja einige bei den
leichteren AKKUS vorne Blei platziert haben.
Oder lieg ich da jetzt massiv falsch
LG,
Didi
Kommt drauf an wie du fliegst... Wenn du keine Piroflips oder andere Manöver fliegst bei denen der Schwerpunkt wichtig ist, kanns dir eigentlich egal sein. So dem Otto Normal Rundflieger... [emoji16] Das FBL merzt da schon einiges aus, solange es Regegelkreistechnisch machbar ist.... Beim 3D sieht es da schon ein wenig anders aus. Da sollte sich der Heli schon recht neutral um die Hauptrotorwelle verhalten...
Geb ich Dir Recht.
Ich meinte das Gewicht allgemein.
Heli am Rotor heben... hoffentlich kippt er
weder vor noch zurück.
Ich flieg Soft-3D.
d.h.: Loops, Rollen, Kopfschweben und ein paar
"verhunzte" TicTocs.
Aber natürlich hast Du Recht. Mittig ist ideal.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar