Dein Riemen ist zu hoch ;-)
ALZRC Devil Fast 380
Einklappen
X
-
AW: ALZRC Devil Fast 380
Wenn man sich die Ersatzteile anschaut, sieht die Heckrotorwelle doch etwas anders aus als beim G380. Für mich sieht das so aus als ob das Heck ungedämpft wäre, ist meine Vermutung richtig? Ein Handbuch für den Devil gibt es ja leider (noch?)nicht wo man mal nachschauen könnte.
danke dir.<-- Free Content Delivery System for your BBoard!
Kommentar
-
Die Antwort steht schon auf Seite Eins.
Zitat von brachie Beitrag anzeigenEs ist kein Handbuch dabei. Auf Anfrage hin bekam ich den Hinweis, doch das Original Handbuch zu nutzen ;-)LG
Robert
I'm not insane, my mother had me tested!
Kommentar
-
Hi,
der Devil Fast 380 fliegt noch, allerdings momentan nicht so viel, wetterbedingt.
Alles in Allem macht er nach wie vor einen sehr guten Eindruck. Die Heckrotorwelle ist, im Gegensatz zum G380 etwas anders. Beim Devil Fast 380 gibt es keine durchgehende Blattlagerwelle für die Heckblatthalter.
Was genau meinst Du mit "ungedämpftem" Heck? Es sind auf jeden Fall auch Drucklager verbaut.
Die Heckblatthalter erlauben zudem die Verwendung von 5mm (statt 3mm wie beim G380) dicken Heckblättern an der Blattwurzel. Damit könnte man auch Heckblätter von einem 500er Heli verwenden.
Viele Grüße,
Alexander
Zitat von Calimeroohnesombrero Beitrag anzeigenWenn man sich die Ersatzteile anschaut, sieht die Heckrotorwelle doch etwas anders aus als beim G380. Für mich sieht das so aus als ob das Heck ungedämpft wäre, ist meine Vermutung richtig? Ein Handbuch für den Devil gibt es ja leider (noch?)nicht wo man mal nachschauen könnte.
danke dir.
Kommentar
-
Beim "echten" Goblin gibt es eine gedämpfte Blattlagerwelle wie am Kopf.Zitat von brachie Beitrag anzeigenHi,
Was genau meinst Du mit "ungedämpftem" Heck?
Alexander
Gruß Charly_______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Danke dir brachie.
Dann ist es deiner Beschreibung nach ein ganz "normales" Heck. Das man Blätter mit einer grösseren Blattwurzel verbauen kann hört sich sehr gut an. Was auch mein eigentlicher Hintergedanke war das Heck als alternative für den Protos zu verwenden.
Wie charly schon erwähnt hat, das Goblin gedämpfte Heck ist genauso aufgebaut wie der Hauptrotorkopf, durchgehnede Blattlagerwelle mit O-Ring Dämpfern, siehe Bild.
Angehängte Dateien<-- Free Content Delivery System for your BBoard!
Kommentar
-
Danke für die Bilder. Genau dieses Heck, abrr mit den Blatthaltern vom Devil Fast 380 werde ich jetzt auch verbauen am Devil, da im helifreak forum bei einem das Heck auseinander geflogen ist: HeliFreak - View Single Post - It begins, the SAB clones have arrived.
Sicher ist sicher.
Kommentar
-
@barchie
Könntest du mir bitte, wenn du noch an den HW Regler 60A heran kommst, mir die Abmessungen des Reglers geben?
Ich habe mir den HW Regler bestellt, jedoch nicht bedacht ob er von den Maßen gleich den des 50A HW Regler ist.
Gruß Ronny360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
Grüßt Euch,
ich habe jetzt beim Devil 380 das Heck (Heckwelle und Blattlagerwelle + Dämpfer) vom Goblin 380 verbaut und das "normale" Landegestell aus Carbon, auch vom G380.
Morgen gibts dann Bilder!
Viele Grüße,
A.
Kommentar
-
Hi Gemeinde,
ich war heute mit der neuen Heckwelle und neuem Landegestell fliegen. Fliegt sich wie gehabt sehr gut
Viele Grüße und Frohe Weihnachten,
Alexander
PS: Hier die Bilder, wie versprochen:
Kommentar

Kommentar