In der Serienproduktion werden die Alu Teile glänzend poliert sein
CORE - Helicopter
Einklappen
X
-
AW: CORE - Helicopter
In der Serienproduktion werden die Alu Teile glänzend poliert seinRJX Vertrieb Deutschland
StevesHobby-Shop
-
Zitat von RoadrunnerAZ Beitrag anzeigenIn der Serienproduktion werden die Alu Teile glänzend poliert sein
Cool[emoji106]T-Rex 700L Dominator, Kosmik 200, Vstabi Neo
T-Rex 700 Nitro Pro, OS 105HZ-R, Brain
Kommentar
-
Welchen Vorteil soll das Heck haben in dieser Ausführung.Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenIch glaube, mit dem Heck könnten die einen neuen Trend setzen. Es würde mich nicht wundern wenn es das nächstes Jahr von Lynx für den Goblin gibt.
Kommentar
-
Vorteile hier von Robert erklärt: RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - CORE - Helicopter
Kommentar
-
Zitat von mauerheli Beitrag anzeigenTut sich grad wieder viel am Markt... Was soll er Kosten
Ca. 1100 meine ich gelesen zu haben.T-Rex 700L Dominator, Kosmik 200, Vstabi Neo
T-Rex 700 Nitro Pro, OS 105HZ-R, Brain
Kommentar
-
Piroflip21
Zitat von mauerheli Beitrag anzeigenTut sich grad wieder viel am Markt... Was soll er Kosten
Der Hersteller hat mich wissen lassen: Stand heute +/- 999 Euro und Auslieferung (Stand heute) August/September
Kommentar
-
Die ßhnlichkeit der Nick-Anlenkung mit deren Umsetzung kommt mir bekannt vor.
Ja, jetzt fällt es mir wieder ein, wo ich die schon gesehen habe... bei Heli-Professional.
Und über den hat einer der CORE-Entwickler sogar einen Bericht in einer bekannten Fachzeitschrift darüber geschrieben
Angehängte DateienLG André
Kommentar
-
Piroflip21
Und, was soll und das sagen André?
Ist doch kein Fehler, gute Dinge in sein Produkt zu implementieren. für den Kunden kann das nur gut sein
Kommentar
-
Sehe ich genausoZitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenIst doch kein Fehler, gute Dinge in sein Produkt zu implementieren. für den Kunden kann das nur gut sein
....auch wenn die Idee gemopst ist
...kleiner Nachteil ist
halt, man ist an die Länge des Servoarms gebunden
GruÃ? Harald
Kommentar
-
Nur ziemlich doof wenn der Heli als Neuentwicklung mit vielen neuen Details angepriesen wird.Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenIst doch kein FehlerGruÃ? Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
Die Anlenkung gabs auch schon beim JR NEX E6, bei allen drei Servos
Kommentar
-
Was solls? Dann gehört halt die Nick - Anlenkung nicht dazu.Zitat von Kami Katze Beitrag anzeigenNur ziemlich doof wenn der Heli als Neuentwicklung mit vielen neuen Details angepriesen wird.
ßbrigens präsentieren ziemlich viele Hersteller Neuentwicklungen mit vielen neuen Details - im Prinzip ist das aber immer das gleiche, aber anderst verpackt. Seh da jetzt, auch beim Core, kein Haar in der Suppe.
GruÃ? Manni
Kommentar
-
Schon klar und all die anderen abgekupferten Sachen halt auch nicht. Super Einstellung, Hut ab.Zitat von Manni1983 Beitrag anzeigenDann gehört halt die Nick - Anlenkung nicht dazuGru� Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
Soll bei jedem neu präsentierten Heli das Rad neu erfunden werden? Da du ja die Nick - Anlenkung angesprochen hast: Die schaut bei deinem Voodoo 600 und meinem Logo 600 im Prinzip auch gleich aus? Wer hat da jetzt von wem abgekupfert? Oder wird das bei fast allen Helis so gemacht, weils einfach gut funktioniert?
Kann es sein, dass du den Fiehn einfach nicht magst?
GruÃ? Manni
Kommentar

Kommentar